Commonwealth Baukunst

Dieses Thema im Forum 'Archiv - Hilfe' wurde von Gizmo gestartet, 12 Oktober 2021.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Gizmo

    Gizmo Laufenlerner

    Bitte WO im Payment ist die "Commonwealth Baukunst" zu finden?

    LG
     
  2. Wellenreiter*

    Wellenreiter* Aktiver Autor

    Seekarte, auf Einkaufswagen klicken, Gegenstände, 3. Kästchen von unten (ohne Namen) markieren, dann wirds angezeigt.
     
    Gizmo gefällt dies.
  3. Gizmo

    Gizmo Laufenlerner

    Herzlichen Dank für deine schnelle Antwort!

    Leider wird bei mir unter Gegenstände kein leeres Kästchen angezeigt...
    Kann es sein, dass das Item erst zum Kauf freigeschaltet wird, wenn man gewisse Atlantis-Questen erledigt hat - vorher nicht?
    Habe mMn alles durchstöbert und nichts gefunden.
     
  4. Wellenreiter*

    Wellenreiter* Aktiver Autor

    Mir ist das Kästchen aufgefallen, als ich bereits die 6. Questreihe absolviert hatte. Wann es genau da war weiss ich aber nicht.
     
  5. Gandalf

    Gandalf Board Administrator Team Seafight

    Ahoi,

    es sollte erscheinen wenn Du es für die dafür vorgesehenen benötigst. Du hast damit die Möglichkeit Questen zu überspringen.

    Grüße
     
  6. Gizmo

    Gizmo Laufenlerner

    Hmm - danke für die Antworten.
    Ich habe naiverweise geglaubt damit die Quest mit dem Gudai-Schlachtschiff überspringen zu können...
    Naja - wieder ein paar Euros gespart!
     
  7. Knoppers

    Knoppers Großmeister eines Forums

    Gudai schiff alle 6 std ....( benötigst 1 chi-chi stäbchen für die map)
    1:10
    7:10
    13:10
    usw
    ps: es giebt 2 quests wo du da hoch mußt um die hp zumachen
     
    Gizmo gefällt dies.
  8. Gizmo

    Gizmo Laufenlerner

    DANKE Dir, Knoppers :)
    Gelten diese Zeiten auch z.B. auf GL7?
     
    Zuletzt bearbeitet: 12 Oktober 2021
  9. LordGwydion

    LordGwydion Forenanwärter

    hm, Frage an Gandalf: sofern die Bauteile "Commonwealth Baukunst" vorhanden sind, wird der Questensprung "automatisch" bei der "richtigen" Questreihe angezeigt und kann dann alternativ angewandt werden? Im Umkehrschuss: wenn die Quest "theoretisch" bereits abgeschlossen wäre, wären diese Baukünste dann "wertlos"?
    LordGwydion
     
  10. Gandalf

    Gandalf Board Administrator Team Seafight

    Ahoi,
    wenn die 3 dazugehörigen Questen abgschlossen sind, kannst Du es ja nicht mehr verwenden (somit wertlos), außer es kommt nochmalig in den nächsten Meilensteinen vor (was ich Dir aber aktuell nicht beantworten kann).

    Grüße
     
  11. LordGwydion

    LordGwydion Forenanwärter

    hm, das ist wohl des Pudels Kern - wie du es so schön genannt hast, die "3 dazu gehörigen Questen abgeschlossen" hast...ich kann mich nicht erinnern, dass ich wählen konnte, aber vielleicht bin ich ja auch noch nicht so weit mit den Questen. Außer im englischen Forum haben wir noch nichts zum nachlesen?
    Grüße
     
  12. Wellenreiter*

    Wellenreiter* Aktiver Autor

    Gizmo gefällt dies.
  13. Gandalf

    Gandalf Board Administrator Team Seafight

    Ahoi,

    nein nachlesen können wir es hier im Forum noch nicht, aber diese 3 Questen sind mit einem sehr hohem Aufwand verbunden, und die zur Belohnung ein Item beinhaltet (Commonwealth-U-Boot-Komponente), und genau dieses ist in dem Paket. Somit kannst Du diese Questen durch den Kauf überspringen, da Du 3 dieser Items benötigst (bei jeder Quest eines).
    Die Questen werden jedem sofort auffallen da sie vom Aufwand extrem von den anderen abweichen:).

    ich hoffe ich konnte Euch damit ein wenig weiterhelfen.
     
  14. LordGwydion

    LordGwydion Forenanwärter

    Gute Antworten, Dank an Wellenreiter* und Gandalf!
     
  15. Gandalf

    Gandalf Board Administrator Team Seafight

    Aloha,

    da hier unter Mithilfe alles geklärt wurde, drehe ich mal den Schlüssel um.

    Grüße und geschlossen
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.