Commonwealth Guardian Stufe 3

Dieses Thema im Forum 'Archiv - Hilfe' wurde von †Шilde†Нilde† gestartet, 20 Juni 2017.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. †Шilde†Нilde†

†Шilde†Нilde† Freiherr des Forums

den gibt's in Hafen 17/1 bin erst level 14 was kostet der Commonwealth Guardian Stufe 3 ? und wie lange .. danke für Antwort

2. Maleficent

Maleficent Laufenlerner

Den Commonwealth Guardian Stufe 3 soll es nur aus einem NPC geben. Was für eins weiß ich nicht. Den Commonwealth Sellsword Stufe 3 kann man durch das Entern von HRMA Triumph für 24h gewinnen.

Im sicheren Hafen 17/1 gibt es nur die Commonwealth Offiziere (Sellsword und Guardian) der Stufe 1. Ein Stufe 1 Commonwealth Offizier kostet 500 Kronen für 24h.

Ob es die Commenwealth Offiziere der Stufe 2 im sicheren Hafen auf der 24 gibt, weiß ich nicht. Bin erst Level 20.

Gibt ja leider keine vollständigen FAQ zu den Commenwealth NPC und den ganzen Commonwealth Karten.

3. *Black~Kosar*

*Black~Kosar* Forenhalbgott

auf 24 für 5000 kronen für 24 stunden

4. °Hydra°

°Hydra° Forenfreak

Den Guardian 2 braucht man nicht kaufen, man schiesst einfach Suprise und entert diesen und kann ihn auch so ab und an erhalten.
    Pro Enterung wenn er drin ist für 24 Stunden und auf max 7 Tage aufstockbar.
    Suprise ab Karte 23

5. †Шilde†Нilde†

†Шilde†Нilde† Freiherr des Forums

danke für die Antworten von meine Seite kann zu :cool:

6. -Scorpion-

-Scorpion- Board Administrator Team Seafight

Ahoi,

ich bin dann mal so frei.

Gruß & geschlossen

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.