Commonwealth Guradian?

Dieses Thema im Forum 'Archiv - Hilfe' wurde von Dr.Geige gestartet, 10 Februar 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Dr.Geige

Dr.Geige Laufenlerner

Morgen

hab mir den Commonwealth sellsword geholt und kann leider die 30 kanonen nicht verschieben.

Bug? oder was mach ich falsch.

ich meinte den sellsword.
    könnte da mal wer nachschauen?
    Falls ich den falschen habe könnte man den umbuchen?
    id 14/1021203
    gruß geige

Zuletzt bearbeitet: 10 Februar 2016
  2. мαтαнαяι

мαтαнαяι Board Administrator Team Seafight

Hi,

die 30 zusätzlichen Kanonen stehen Dir nur auf den neuen Karten zur Verfügung. Desweiteren musst Du den Sellsword in jedem Voreinstellungsset aktiv haben, nicht dass er deaktiviert wird, wenn Du umschaltest. Ein Umtausch ist nicht möglich.

Gruß

3. Dr.Geige

Dr.Geige Laufenlerner

moinsen

die 30 zusätzlichen Kanonen stehen Dir nur auf den neuen Karten zur Verfügung. Das ist mir schon klar.

Desweiteren musst Du den Sellsword in jedem Voreinstellungsset aktiv haben, nicht dass er deaktiviert wird, wenn Du umschaltest. Wo finde ich den segers denn???

welchen hab ich denn überhaupt......... irgendeinen hab ich heute morge geholt aber da war ich wohl noch nicht wach genug:(
    kannste da mal vieleicht nachschauen??
    gruß geige

4. Dr.Geige

Dr.Geige Laufenlerner

moin

hat sich erledigt.

close bitte

geige

5. ≈Takumi≈

≈Takumi≈ Admiral des Forums

Moin,

und Licht aus.

VG

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.