Commonwealth Offizier

Dieses Thema im Forum 'Archiv - Hilfe' wurde von Startrek gestartet, 1 Februar 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Startrek

Startrek Forenprofi

Wo bekomme ein Commonwealth Offizier her? Hab keinen und die npc haben auch kein enter Symbol bei mir. ps meine 500 erfahrenen piraten sind alle weg id 148/17824403

Zuletzt bearbeitet: 1 Februar 2016
  2. Du brauchst einen von den beiden um zu entern zu können und musst den in den ersten offiziersslot auf der seekarte ziehen:
    [​IMG] [​IMG]

3. Startrek

Startrek Forenprofi

jo danke den oberen hab ich ja schon ewigkeiten nach 50 mal hin und her geschiebe geht es wieder nur die erfahren piraten sind futsch und meine über 1000 kettenhemden auch^^

4. hmm ok wegen den piraten musste dich dann mal an den support wenden

5. -Bismark81-

-Bismark81- Foren-Graf

Hast du den Comannder und die Piraten oben auf der 21er verschoben???
    Wenn du das auf der 20er oder tiefer machst, dann funzt das nicht...hab es lange probiert bis ich es auf der 21er gemacht habe.

6. Startrek

Startrek Forenprofi

Naja egal mit gold ausrüstung geht auch alles bis das alles gebucht wird usw ist mir zu anstrengend kann geclosed werden

7. ѕcнσкιι

ѕcнσкιι Board Administrator Team Seafight

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.