Commonwealth-Offiziere auf BM

Dieses Thema im Forum 'Archiv - Userecke' wurde von Bad-Rabbit gestartet, 11 März 2017.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Bad-Rabbit

Bad-Rabbit Aktiver Autor

Ahrrr... Piraten,

wäre es nicht super wenn man die Commonwealth-Offiziere auch auf Bonusmap hätte?

Man hat sich diese ja auch erspielt und daher wäre es doch vom Vorteil wenn man diese da auch nutzen kann.

Das wird mit sicherheit auch Level 15 Spieler dazu anregen zu Leveln.

Marquest1105 gefällt dies.
  2. ¥Penny¥

¥Penny¥ Boardanalytiker

Meiner Ansicht nach, hätte es durchaus so seine positiven als auch negativen Auswirkungen.
    Die negativen wiegen jedoch ein tickchen mehr, wodurch ich sehr stark daran zweifle, dass diese Idee überhaupt umgesetzt wird.

Durch dem Faktor, dass dadurch die Bots auf der BM zum einen 10-15% mehr Schaden machen bzw. noch weniger Schaden bekommen, ist es zum Vorteil der Botter, mit den Offizieren rauf zu können.
    Denn nur diese profitieren am meisten davon.

Wiederrum hast du auch Recht, dass dadurch einigen Miniraid-Schiffen es angeregt wird, die level 21 zu machen aber auch hier betrifft es einen sehr kleinen Teil der Spieler.

Jedenfalls auf dem Megaserver 2 gibt es 5-10 Schiffen, die wirklich stark sind und noch lvl 15 (darunter eins von mir hiho).

Ob man das als Pro-Argument ansehen kann, lassen wir mal so stehen.

Klar hätten dann die Spieler, die mit der Hand spielen (also die eine Prozent vom Server) den Vorteil, dass diese etwas schnell vorankommen - cool.

Also, meiner Meinung nach, gute Idee, jedoch ein recht geringer Vorteil für die Spielern.

MfG

Penny De1

Forum1.0 gefällt dies.
  3. Forum1.0

Forum1.0 Admiral des Forums

Ich muss da Penny zustimmen. Die Idee erscheint auf dem ersten Blick ganz gut.
    Wiederum überwiegen die Contras in dieser Idee.

Man kann aber auch sagen: Warum lassen wir unser Spiel von Bottern kaputt machen?
    Diese Frage ist berechtigt, aber kaum behandlungsfähig.

Anders könnte man doch machen, dass man ab Kartenlevel 21 sich eine neue Bonusmap im Kessel erkesseln kann, worauf man dann mit den Commonwealth drauf könnte.

Grüße

Piti

4. bengel75

bengel75 Junior Experte

Mit dem Offizier auf BM gehen fände ich schon gut, der sollte dann aber nur wirksam sein wen die Ausgangskarte 21 + ist.
    Dann hätten die Automaten die von der 1er Karte auf BM gehen diesen Vorteil nicht.

Gruß Bengel

-Ute-darf-das- gefällt dies.
  5. Dr.Kimbel

Dr.Kimbel Forenbewohner

Ist es nicht schon schlimm genug das die Botter am 15. des Monats mit dem Ligabuff bestraft werden und viele von ihnen auch noch das Pech haben ab 30 des Monats die Gunst des Königs aus dem doofen Kelch zu bekommen auch dadurch werden sie mit zusätzlichen 25% ELP`s bestraft.was soll denn noch alles getan werden das keiner der noch selber fährt hier jemals den Ligabuff gewinnen wird^^

WOODESROGERS) und Marquest1105 gefällt dies.
  6. ☆TΞÐÐY☆

☆TΞÐÐY☆ Stammspieler

Je mehr Kanonen auf dem Schiff, desto schneller spielt der Bot die Bonusmap durch.

Merkste' was?

Bin dagegen, aber liebe Grüße

°รђคгк™° und WOODESROGERS) gefällt dies.
  7. **Boxi**

**Boxi** Forenanwärter

da die Bots eh machen können was sie wollen bin ich dafür, damit man auch als fairer Spieler einen Vorteil davon hat

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.