commonwealth-offiziere Stufe 3

Dieses Thema im Forum 'Archiv - Hilfe' wurde von -Hugo1970-Lmp gestartet, 3 Oktober 2017.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. -Hugo1970-Lmp

-Hugo1970-Lmp Forenprofi

Hallo, habe Commonwealth-Offiziere Stufe 3 am Bord wenn ich mir im Schwarzmarkt denn Commonwealth-Offiziere Stufe 2 für Kronen hole wird der dann aktiv wenn der Commonwealth-Offiziere Stufe 3 abgelaufen ist.

2. WOODESROGERS)

WOODESROGERS) Aktiver Autor

3. -x-x-x-x-x-x-

-x-x-x-x-x-x- Laufenlerner

wenn du den 3 Aber für 3 tage hast und den 2 jetzt für 2 tage holst ist der Commonwealth-Offiziere Stufe 2 am 3 tag dann weg = nicht da mehr du verstehst was ich meine ??

4. Amrifas

Amrifas Forenaufseher

Hi,

nein die Zeiten laufen parallel ab, wie x geschrieben hatte. Automatisch aktiv wird der auch nicht, du musst nach Ablauf des Offiziers Stufe 3, den Stufe 2 manuell aktivieren.

°HooK° gefällt dies.
  5. Gandalf

Gandalf Board Administrator Team Seafight

Aloha,

dies ist soweit korrekt, wobei Du den abgelaufenen 3er Offizier vorher entfernen musst, um den 2er einzufügen.

Bestehen dazu noch weitere Fragen ?

LG

6. Cosmo_und_Wanda

Cosmo_und_Wanda Freiherr des Forums

Wenn du auf dem Schiff

Sellsword Stufe 3 = 5 Tage besitzt
    Und
    Sellsword Stufe 2 = 8 Tage

Dann musst du sobald die 5 Tage Rum sind Stufe 3 sellsword entfernen und Stufe 2 hineinfügen

Der sellsword Stufe 2 besteht dann noch 3 Tage

Fg

PS: Hugo solltest es eigentlich doch wissen ? Bist doch schon länger auf den Karten 21+ unterwegs :/

Grüße von Global 1

7. Gandalf

Gandalf Board Administrator Team Seafight

Ahoi,

ist soweit alles klar ?

LG

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.