Commonwealth Offiziere

Dieses Thema im Forum 'Archiv - Hilfe' wurde von Patrizier* gestartet, 13 September 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Patrizier*

Patrizier* Fortgeschrittener

Servus

Ist meine Info richtig das die Offiziere die wir durchs Entern ab K.LV 21 aufs Schiff bekommen, für einen Tag dort verweilen ?

Wie deviniere Ich hier 1 Tag ? Tatsächlich 24 Stunden ? oder bis zum nächsten SN ?

Oder stimmt es das die Herrschaften nur bis zum nächsten Blubb an Bord bleiben?

Kann mich da bitte jemand schlau machen :)

2. Argetlam72

Argetlam72 Forenkommissar

Hi Patrizier,

ja die Offiziere ab lvl 21 die du durchs entern erhälst, bleiben exakt 24 std an board. als beispiel wenn du einen der offiziere um 12:00 Uhr und 00 Sekunden bekommst so bleibt dieser bis 11:59 Uhr und 59 Sekunden auf deinem schiff.

diese bleiben auch nach dem nächsten Blubb an bord.

und was alles anderebetrifft gilt dieselbe regelung.

hoffe dir etwas weitergeholfen zu haben

3. ѕcнσкιι

ѕcнσкιι Board Administrator Team Seafight

Ahoi,

@Argetlam72: Dankeschön. Dies ist korrekt. :)

Die Offiziere laufen Exakt 24 Stunden (sofern 1 Tag erhalten).

Gruß

4. Patrizier*

Patrizier* Fortgeschrittener

Vielen Dank Argetlam für Deinen Input, jetzt herrscht klarheit diesbezüglich :)

Vielleicht noch zur ergänzung : Die Buffs die diese Offiziere auslösen gelten nur für die Klv ab 21.. Fährt man auf kleiner Lv, bleiben die Buffs zwar an Bord, verlieren aber Ihren effekt.

Gruss aus München

5. Argetlam72

Argetlam72 Forenkommissar

jap so ist es

6. ѕcнσкιι

ѕcнσкιι Board Administrator Team Seafight

Ahoi,

@Patrizier*: Dankeschön, auch dies ist korrekt. :)

soweit alles geklärt? :)

Gruß

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.