Commonwealth-Offiziere

Dieses Thema im Forum 'Archiv - Hilfe' wurde von Phoenicks[RiP] gestartet, 18 September 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Phoenicks[RiP]

Phoenicks[RiP] Forenmogul

Gibt es noch die Commonwealth-Offiziere in den NPC's, Renown und Warrior ?
    Ich schieße seit 3 Tagen diese NPC's und Entere die munter ab. Als Belohnung bekomme ich immer die Kronen, aber keine Offiziere mehr. Vermutlich habe ich schon über 100 dieser NPC's geschossen und vielleicht 3 oder 4 Offiziere bekommen. Das war aber zum Anfang, gefühlte 3 Tage her.
    Vielleicht gibt es aber auch keine Commonwealth-Offiziere mehr und sie sind nicht mehr in den NPC's vorhanden. Nun erzählt mit nicht, das ich kein Glück habe diese zu finden, denn bei ca 100 Schiffen müsste zumindest einer mal drin sein.

2. austrianwarrior

austrianwarrior Forenbewohner

ja - schau mal im Logbuch bzw. bei den Offizieren auf Karte, momentan fehlt meistens die Anzeige auf Karte :-/

3. tibicus

tibicus Board Administrator Team Seafight

Moin,

ich war mal bei dir nachschauen.

18.09.2016 18:00:20
    Du hast 1 x Commonwealth Guardian Stufe 1 erhalten. Grund: Beute.

Du erhälst die Offiziere also, die Meldungen werden aber nicht mehr auf der Seekarte angezeigt. In deinem Offiziersbestand ist das aber ersichtlich.

Gruß

4. austrianwarrior

austrianwarrior Forenbewohner

Tibi, gibts einen Grund, dass die nicht mehr bei allen auf der Karte angezeigt werden? Ist etwas mühsam, wenn man immer nachschauen muss :)

5. tibicus

tibicus Board Administrator Team Seafight

Moin,

eine Info dazu habe ich leider nicht. Mir selber wurden soeben die einen Offiziere angezeigt und die anderen nicht. Ich werde mal nachfragen, aber ob das überhaupt bekannt ist bezweifle ich.

Gruß
    Thread closed

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.