Commonwealth-Raid + 1Segel

Dieses Thema im Forum 'Archiv - Hilfe' wurde von masterbär gestartet, 21 Mai 2017.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. masterbär

masterbär Aktiver Autor

• Versenke VCMA Usurper 1 Mal und Du erhältst das Basis-Schiffdesign
    • Versenke VCMA Usurper 5 Mal und Du erhältst das Basis-Schiffdesign + 1 Bug Mast zusätzlich
    • Versenke VCMA Usurper 10 Mal und Du erhältst das Basis-Schiffdesign + 1 Bug Mast + 1 Heck Mast
    • Versenke VCMA Usurper 25 Mal und Du erhältst das Basis-Schiffdesign + 1 Bug Mast + 1 Heck Mast + 1 Schild für das Segel
    • Versenke VCMA Usurper 50 Mal und Du erhältst das Basis-Schiffdesign + 1 Bug Mast + 1 Heck Mast + 1 Schild für das Segel + 1 zusätzliches Segel

Hallo bei stufe 5 bekomme ich folgende belohnung

1 Bug Mast + 1 Heck Mast + 1 Schild für das Segel + 1 zusätzliches Segel

kann mir einer sagen was das alles zu bedeuten soll und wie ich das weitere segel aufs schiff bekomme ?

LG

2. Das hat mit deiner Ausrüstung nichts zu tun das Design bekommt lediglich diese einzelnen Sachen hinzugefügt :)

Zuletzt bearbeitet: 21 Mai 2017
  3. -IceTea-

-IceTea- Boardveteran

Hallo,
    korrekt. Bei der o. g. Beschreibung geht es lediglich um die optische Veränderung des Designs von Stufe 1 bis 5.

MfG

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.