Commonwealth-Raid

Dieses Thema im Forum 'Archiv - Userecke' wurde von °•»Ķяüмєζ«•° gestartet, 13 September 2017.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Hallo meine Lieben.

    Habe eine kurze Frage bezüglich Ausweichchance/Schadensvermeidung auf der Großen Raidmap.

    Bin am überlegen mir ein Pet mit Trefferchance und Ausweichchance/Schadensvermeidung anzulegen. Ich gehört habe das die Guildblades auf der Map angeblich Trefferchance besitzen (mehr als 100).

    Meine Frage nun:
    Stimmt das und wenn ja, bringt mir Schadensvermeidung auf der Raid mehr reduktion oder Ausweichchance?
    Grundsätzlich habe ich fast volle Ausweichchance / Schadensvermeidung (paar % weniger da 21 20 er steine im schiff und pet)

    MfG Krümel
     
  2. ●๖Zєяσ●™

    ●๖Zєяσ●™ Nachwuchs-Autor

    Trefferchance + Schadensvermeidung ist Best-In-Slot
    Falls du genug Trefferchance hast und ggf. Sellsword Stufe 2 + Polierte Läufe kannst auch
    %DMG + Schadensvermeidung nehmen.
     
  3. ich habe sellsword 2 leider sind die läufe heute ausgelaufen.
    naja %dmg ist nicht sehr sinnvoll wenn man daran denkt wie seafight den schaden berechnet.
    dann werd ich mal mit schadensvermeidung auf der raid ausprobieren
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.