Commonwealth-Raiddesign Fehlinformation durch FM

Dieses Thema im Forum 'Archiv - Hilfe' wurde von ÐRAG⊕NHEART gestartet, 11 Mai 2019.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. ÐRAG⊕NHEART

ÐRAG⊕NHEART Fortgeschrittener

Da der eigentliche Thread etwas voreilig von FM Bowser geschlossen wurde , und nicht alle Informationen weitergegeben wurden , es zählen nicht nur die Abschüsse des Usurper .

Zitat aus den FAQ:

Wie erhalte ich optische Upgrades für das Commonwealth-Design?
    Hierfür musst Du das Commonwealth-Design schon besitzen. Je öfter es Dir dann gelingt, an VCMA Usurper Untergang beteiligt zu sein und ihm dabei entweder den Todesstoß versetzt oder den meisten Schaden zufügst, desto mehr optische Upgrades erhält Dein Commonwealth-Design.

2. Bowser

Bowser Board Administrator Team Seafight

Ahoi,

vielen Dank für Deinen Hinweis auf die Möglichkeit der Abschuss-Sammlung durch das Verursachen des meisten Schadens. In der Tat wird dadurch der Abschuss-Counter erhöht.
    Auch nach intensiver Rücksprache mit meinen Kollegen, können wir aber in dem Beitrag keinerlei „Fehlinformation“ erkennen. Vom TE des von Dir angesprochenen Beitrags wurde explizit nach der Versenkung des NPCs gefragt, weswegen sich die Antwort auch darauf bezog. Desweiteren wurde auch von ihm selber die Schließung gewünscht.

Viele Grüße

3. ÐRAG⊕NHEART

ÐRAG⊕NHEART Fortgeschrittener

Sorry , Fehlinformation war wohl der falsche Begriff , unvollständige Information wäre wohl korrekter und der passende Begriff gewesen ^^

Grüße und kann geschlossen werden

4. Gandalf

Gandalf Board Administrator Team Seafight

Ahoi,

ich übernehme das dann mal:).

Gruß und geschlossen

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.