Commonwealth Rufquest

Dieses Thema im Forum 'Archiv - Hilfe' wurde von †uℓ†ιмα_ѕ¢нωєят† gestartet, 28 Juli 2019.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Ahoi,

beim Erledigen der Rufquesten ist mir aufgefallen, dass mir die vierte Quest der Commonwealth - Rufquest-Reihe nicht angezeigt wird.
    Ich habe mehrere Tage diese Questen erledigt, jedoch immer wieder das selbe Resultat.
    Der eine Gildenkollege, der auch mit mir zusammen levelt, kann diese Quest - Reihe, ja auch die Vierte, ganz normal absolvieren.
    Aufgrund dieser Tatsache glaube ich, dass es ein technischer Fehler meines Accounts ist.
    Bitte behebt diesen Fehler so schnell wie möglich.

Mit freundlichem Gruß

EDIT**: mein ganzes Fenster spinnt. Ich kann auch keine Flotten losschicken.

Zuletzt bearbeitet: 29 Juli 2019
  2. Mamas_Heldin

Mamas_Heldin Foren-Graf

flotten schicken geht zur zeit auf keinem server genau wie selsword kaufen beim questgeber was deine quest angeht die letzte ist soweit ich mich erinner levelabhängig

3. Das ist nicht möglich. Der Gildenkollege hatte bereits die Möglichkeit die Quest mit Level 24 zu erledigen.
    Ich bin mittlerweile auf Level 25.

Mit freundlichem Gruß

4. -XxFlexxîxX-1

-XxFlexxîxX-1 Nachwuchs-Autor

†uℓ†ιмα_ѕ¢нωєят† sry aber ich glaube dir nicht das er das absolvieren kann da - 5 VCM Auricomus erst ab der Karte 29 angetroffen werden können :/ aber ihr könnt mich gerne eines besseren belehren

5. Stimmt.
    Kann geschlossen werden.

6. Klexx

Klexx Nachwuchs-Autor

Du Nuss

Liebe Grüße, dein Gildenkollege

7. Bowser

Bowser Board Administrator Team Seafight

Ahoi,

dann mach ich mal zu.

Viele Grüße & Geschlossen

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.