Support Commonwealth Sellsword Stufe 3

Dieses Thema im Forum 'Archiv - Hilfe' wurde von ๓ยรкคtภยรร gestartet, 17 Januar 2017.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Moin kann mir jemand sagen wo man den findet ?
     
  2. LilaPirat

    LilaPirat Foren-Herzog

    den bekommst du wenn du auf den maps über 20 einen admiral enterst^^
    Den Stufe 2 bekommst wenn du die Revenge Enterst den Stufe 3 ist mal so eine annahme entweder den Triumph oder Valencia oder so, das können dir aber evtl. andere sagen, den das weis ich auch nicht genau.
     
  3. !SirHenryMorgan!

    !SirHenryMorgan! Laufenlerner

    Den kriegt man entweder aus dem Payment oder, wenn du den Triumph enterst. Beim Valencia und Revenge gibt es nur die Stufe 2.
     
  4. .=Maximus=.

    .=Maximus=. Kenner der Foren

    seit wann im payment ?
     
  5. Amrifas

    Amrifas Forenaufseher

    Hi,

    konnte man den einen nicht für 5000 Kronen pro tag auf 24/1 holen? Oder war das Stufe 2?
     
  6. !SirHenryMorgan!

    !SirHenryMorgan! Laufenlerner

    Hab mich verlesen gibt nur den Commonwelth Enforcer im Payment. Auf der 24 gibt es nur den Stufe 2.
     
  7. ●»»†Sauron†««●™

    ●»»†Sauron†««●™ Fortgeschrittener

    Von was redet ihr den da? Wäre vielleicht jemand so nett und mir zu erklären was dieses Commonwelth überhaupt ist^^
     
  8. ΜØØЙζΐĝħť

    ΜØØЙζΐĝħť Laufenlerner

    Das sind die Karten ab Level 21
    Und hier geht es um die Offiziere für mehr Kanonenplätze, Trefferchance, Ausweichchance und Ausbauplätze, welche es in 3 Stufen und nur auf diesen Karten gibt und auch nur dort aktiv sind
    Den Stufe 3 gibt's nur vom Triumph, Enterwert 30k
     
    Zuletzt bearbeitet: 17 Januar 2017
  9. ●»»†Sauron†««●™

    ●»»†Sauron†««●™ Fortgeschrittener

  10. -Scorpion-

    -Scorpion- Board Administrator Team Seafight

    Ahoi,

    um Deine Frage auch einmal offiziell zu beantworten, Du erhälst den Commonwealth Sellsword Stufe 3 aus dem Payment und wenn du einen HRMA Triumph erfolgreich enterst.

    Gruß
     
  11. Wie kommt man bitteschön auf 30k Enterwert?

    Mfg
     
  12. Und was kann der 3er mehr als der 2er?
     
  13. ≈Takumi≈

    ≈Takumi≈ Admiral des Forums

    Hallo,

    @†Blačk-PØĨŞØN™† nächstes mal bitte einen eigenen Thread dafür öffnen.

    Auf mehr Enterwert kommst du mit mehr Piraten und bei Bonis, die für eine Erhöhung des Enterwerts beitragen. Da musst du rumprobieren, bis du die 30.000 erreichst. Der Commonwealth Sellsword der Stufe 3 hat gegenüber dem von der Stufe 2 eine Steigerung der Trefferchance von 10% und sorgt für 10 weitere Kanonenplätze.

    Da die Frage des TE beantwortet ist, mache ich hier das Licht aus.

    VG
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.