Community Umfrage: Neuer PvE-Server

Discussion in 'Archiv - Ankündigungen und Neuigkeiten' started by ѕcнσкιι, Jun 29, 2018.

Dear forum reader,

if you’d like to actively participate on the forum by joining discussions or starting your own threads or topics, please log into the game first. If you do not have a game account, you will need to register for one. We look forward to your next visit! CLICK HERE
?

Wie denkt ihr über einen neuen PvE-Server?

Poll closed Jul 8, 2018.
  1. Gefällt mir

192 vote(s)
    48.5%
  2. Ich möchte nur einen Server mit PvE

64 vote(s)
    16.2%
  3. Gefällt mir nicht

140 vote(s)
    35.4%
Thread Status:
Not open for further replies.
  1. ѕcнσкιι

ѕcнσкιι Board Administrator Team Seafight

Ahoi Piraten,

Das Team denkt über die Bereitstellung eines neuen Servers nach. Aber bevor wir in die Detailplanung gehen, möchten wir dich zu folgender Idee bitten: Der neue Server könnte ein PvE-Server sein mit der Möglichkeit zu wählen, ob du dein Schiff mit einer "PvP"-Flagge kennzeichnen möchtest. Dies würde zeigen, dass Du bereit bist, mit allen Spielern, die ebenso durch eine "PvP-Flagge gekennzeichnet sind zu spielen.

Wenn du keine großen Schlachten magst und stattdessen gerne herumsegeslt und Quests absovierst oder Items sammelst, bleibe einfach mit deinem Schiff im PvE-Modus.

Wir möchten euch die Möglichkeit geben, dazu eure Stimme abzugeben und eure Meinung in der Gesprächsrunde zu erläutern, wie ihr darüber denkt.

Die Umfrage endet am Sonntag, den 08. Juli 2018 um 18:00 Uhr abends (lokale Serverzeit).

Euer Seafight-Team

bommsel and -Scorpion- like this.
Thread Status:
Not open for further replies.