Community Umfrage: Neuer PvE-Server

Dieses Thema im Forum 'Archiv - Ankündigungen und Neuigkeiten' wurde von ѕcнσкιι gestartet, 29 Juni 2018.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
?

Wie denkt ihr über einen neuen PvE-Server?

Diese Umfrage wurde geschlossen: 8 Juli 2018
  1. Gefällt mir

    192 Stimme(n)
    48,5%
  2. Ich möchte nur einen Server mit PvE

    64 Stimme(n)
    16,2%
  3. Gefällt mir nicht

    140 Stimme(n)
    35,4%
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. ѕcнσкιι

    ѕcнσкιι Board Administrator Team Seafight

    Ahoi Piraten,

    Das Team denkt über die Bereitstellung eines neuen Servers nach. Aber bevor wir in die Detailplanung gehen, möchten wir dich zu folgender Idee bitten: Der neue Server könnte ein PvE-Server sein mit der Möglichkeit zu wählen, ob du dein Schiff mit einer "PvP"-Flagge kennzeichnen möchtest. Dies würde zeigen, dass Du bereit bist, mit allen Spielern, die ebenso durch eine "PvP-Flagge gekennzeichnet sind zu spielen.

    Wenn du keine großen Schlachten magst und stattdessen gerne herumsegeslt und Quests absovierst oder Items sammelst, bleibe einfach mit deinem Schiff im PvE-Modus.

    Wir möchten euch die Möglichkeit geben, dazu eure Stimme abzugeben und eure Meinung in der Gesprächsrunde zu erläutern, wie ihr darüber denkt.

    Die Umfrage endet am Sonntag, den 08. Juli 2018 um 18:00 Uhr abends (lokale Serverzeit).

    Euer Seafight-Team
     
    bommsel und -Scorpion- gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Die Seite empfehlen