Congestion Error

Dieses Thema im Forum 'Archiv - Hilfe' wurde von *Jackycat* gestartet, 17 März 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. ♔KamikazeWilli♔

    ♔KamikazeWilli♔ Laufenlerner

    leute wat denn nu wieder jetzt hat man sogar schon congestion error ohne dass man vorher blubb war
     
  2. ♔KamikazeWilli♔

    ♔KamikazeWilli♔ Laufenlerner

    Der gesuchte Pirat KamikazeWilli¦Є¦ (3186626) wurde kürzlich auf Karte 2/2 an der Position 41AE gesichtet. das wird ja immer besser kann net einloggen aber soll auf karte sein was soll der mist
     
  3. Der_Wanderfalke

    Der_Wanderfalke Foren-Herzog

    Moinsen Piratos,

    lt. Info soll dieser Fehler in direktem Zusammenhang mit den vielen Versenkungen stehen. Daraufhin hat man den Schaden des Typhon gesenkt.

    Wahrscheinlicher ist, dass den Proggern die Software entglitten ist. Daher ist Geduld und Hoffnung wohl das probateste aller Mittel. Schwacher Trost - ich weis.

    MfG
    Der_Wanderfalke
     
    Zuletzt bearbeitet: 23 März 2014
  4. Kalinka1988

    Kalinka1988 Forenanwärter

    ich komme jetzt schon 3 Tage nicht mehr auf die Karte und JA Cache ist geleert und damit hat es nichts zu tun, jetzt könnte die Technik mal endlich was machen
     
  5. Grimmig

    Grimmig Nachwuchs-Autor

    :mad::(:mad::(:mad:
    Wat nen Murks.....schmeißt die Techniker raus und holt euch profis....kann ja wohl nett euer ernst sein ???
    wenn die karte net funzt schaltet ne stunde oder 2 ab und behebt den fehler.....dafür werden die Techniker doch bezahlt ???oder bekommen die auch nur "perlen"als Lohn ?

    konnte beim blupp gehen bei jeder salve den Logaut contdown von neuem starten sehen....wie nett....wenn der gegner mal für 30 sec aufhört kommst ja im Fight von Karte:D:D:D
     
  6. ↨Spike↨

    ↨Spike↨ Foren-Grünschnabel

    Man sollte mal ganze Einloggsystem überdenken, Hab das Seekartenfenster jetzt schon 10 min offen und steht immer noch bei 25%- init global actions control.
    Also das Schiff scheint ja auf Karte zu sein da ich in dieser Zeit schon 5 mal von NPC's versenkt wurde, laut Logbuch.
     
  7. g.вαтιѕтuтα

    g.вαтιѕтuтα Junior Experte

    holà stgmn,
    geh mal rein...mein schiff steht auf karte kann nicht geschossen werden noch sonst was..ik brauche hp auf dem schiff...schon mehrmals passiert!

    graciàs

    P.S. lol...und das kam vom support: "leider kann ich Dir aktuell nicht weiterhelfen. Da ich selbst bei Dir nicht auf die Karte komme. :("...lol


    User-ID:

    283/32664657 DE3
     
    Zuletzt bearbeitet: 23 März 2014
  8. Meeres_Donner

    Meeres_Donner Laufenlerner

    Komm seit 2 H nicht mehr rein CONQESTION FEHLER VERBINDE IN 10.9.8.7.6.5.4.3.2.1 Dann wieder von vorne, kriegt ihr echt NICHTS hin?
    alle chache und son dreck geleert trotzdem.!

    versaut so nur das event
     
  9. kromak**

    kromak** Laufenlerner

    seid 15uhr nicht mehr auf karte zu kommen prima event haupsache mhh geht erwartet nicht noch freundliche grüße
    kromak**
    14/177187
     
  10. haben viele gerade das problem...ist nichts neues mehr ! gedulde dich bitte :)
     
  11. *Wiesbaden*

    *Wiesbaden* Aktiver Autor

    Badship glaube mir, geduld haben viele verloren ^^
     
    Mikki und Meeres_Donner gefällt dies.
  12. Meeres_Donner

    Meeres_Donner Laufenlerner

    genau, einfach IDIOTEN.
     
  13. Ich wess...aber wundert euch das wirklich, dass hier nix funktioniert ??
    ...Mich würde ehr wundern wenn hier mal was reibungslos laufen würde ^^
     
    Mikki gefällt dies.
  14. Meeres_Donner

    Meeres_Donner Laufenlerner

    kommt unterstützt diese vollpfosten doch nicht! macht logout und geht was sinnvolles machen als da versuchen auf map zu kommen aber geht so oder so nicht..
    die leute die dafür zuständig sind haben glück das die nicht vor mir stehen!

    also bin offline
    peace out
     
    Mikki gefällt dies.
  15. Hallo,
    Warum haben hier gerade so viele Spieler das Problem der Verbindung und wenn man auf karte ist wird man ausgeloggt ??
    Versuche über Firefox , Chrome , Browserdaten löschen nix geht mehr...
    Bitte mal weiterleiten !!!

    Danke
    Server: DE2
     
    HΞŁŁSGΛТΞ gefällt dies.
  16. *Wiesbaden*

    *Wiesbaden* Aktiver Autor

    meeres, dafür sind einige spieler zu schlau, bzw fahren ohne hände ;)
     
  17. °Hydra°

    °Hydra° Forenfreak

    Tja seid ihr doch alle selber schuld !!

    bankt doch noch mehr in ein Spiel was nicht mehr zur zeit vernünftig läuft !

    Erst wenn ihr hin geht und weniger Bankt bzw nichts mehr dann merken die vieleicht bei BigPoint etwas das wir es so nicht weiter hin nehmen !

    MfG
     
  18. Nebelnorbert

    Nebelnorbert Foren-Grünschnabel

    wie wärs denn mit nem Shitstorm bei F.
     
  19. rougg

    rougg Meister eines Forums

    Haha ich warte auf den Moment in der die t einen Monat nicht mehr bankt, ich glaub nur schon wenn die aufhören werden 2-3 Server geschlossen^^

    MFG
     
  20. -Bismark81-

    -Bismark81- Foren-Graf

    Hi!

    Hab das Problem, dass ich auf Karte komme...ABER...die Karte ist leer...keine Inseln keine Schiffe keine Glitzis keine Monster und mein Kutter ist auch nicht zu sehen??? Dazu kommt noch, dass meine Harpunen nicht mehr angezeigt werden...kann nur noch Harpunen kaufen.

    LEUTE LEUTE...macht endlich was gegen die Fehler...
    Macht 3 Monate mal keine Event und kümmert euch nur um die Behebung der Fehler...dann banken auch vielleicht mehr Leute wieder...ist aber nur mal so eine Idee

    :cool::cool::cool::cool:
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.