Congestion Error

Dieses Thema im Forum 'Archiv - Hilfe' wurde von *Jackycat* gestartet, 17 März 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. BumBum1967

    BumBum1967 Nachwuchs-Autor

    wow wat für nen po...:p:D:p
     
  2. Burek87

    Burek87 Laufenlerner

    jetzt geht gar nichts mehr komme bis zu 21% dann lädt es nicht mehr weiter ... was ist denn da los ?
     
  3. Tschatschabings

    Tschatschabings Kenner der Foren

    Man jetzt bringt doch entlich mal das spiel zum laufen!!!
    Kaum drin, dann logaus, wieder drinn logaus, und das die ganze Zeit.
    So vergrault ihr echt eure spieler.. Man man

    Bin stocksauer
     
  4. rambo1970

    rambo1970 Aktiver Autor

    nach jeden blubb komme ich in etwar für 10-30 minuten nichz mehr auf der map schönes event -.-
     
  5. biggi1900

    biggi1900 Laufenlerner

    danke für das event,nehmt es runter und macht das das spiel doch nu echt mal läuft!!!!
    das macht keinen spass mehr,kein wunder das soviele aufhören zu spielen:mad::mad:
     
  6. †_Kratos_†

    †_Kratos_† Meister eines Forums

    juhu bp hatt uns einen wundervollen neustart beschert nur leider läuft jetzt immer noch nix super gemacht
     
  7. Black_Swan

    Black_Swan Foren-Grünschnabel

    Richtig. Congestion heißt Stau. Hier bedeutet es nicht das zu viele Daten anliegen, oder das es die Hardware nicht schafft. Sondern das vorhandene Daten nicht, oder nicht zeitrichtig abgearbeitet werden. Ich hatte heute ein Gespräch mit PROMETHEUS. Er meinte die Realtime-Verarbeitung der Seekarteneinstellungen ist beschädigt. Der Bereich des Servers welcher für die Speicherung oder Veränderung der Seekarteneinstellungen zuständig ist, verarbeitet Veränderungen gar nicht, oder zeitlich total falsch. Dann schickt der Server die Meldung Congestion Error bzw. den automatischen Logout, weil er mit der Reihenfolge der Seekartendaten zur Zeit nicht klar kommt. Durch RESET und Menüs zurücksetzen werden alle Daten überschrieben, auch die "falschen" Daten. Manchmal ist der Stau der fehlerhaften Daten so groß, daß zweimal resetet werden muss. Jede noch so kleine Veränderung der Einstellungen der Seekarte sollte mit Logout und dann Seekarte schließen bestätigt werden. Genau so ist es mit dem angeblichen Verbindungsabbruch/Fehler. Dies ist i.d.R. kein Leitungsproblem oder Router-Reset, sondern auch nur wieder ein Problem das der Server einen Logout oder eine Versenkung nicht richtig verarbeiten kann. Diese Anleitung hat mir z.B. geholfen:
    http://www.file-upload.net/download-8734364/Anleitung-zur-Beseitigung-von-Congestion-Error.doc.html
     
  8. 19Florian87

    19Florian87 Nachwuchs-Autor

    meine seekarte bleibt seit über 1 stunde schon bei 21 % hängen und es steht dann immer =init global action control= kann ich denn heute nochmal zocken oder geht das alles nich mehr ?
     
  9. Yannick_Yeti

    Yannick_Yeti Kenner der Foren

    hast du mal versucht den Cache vom Browser zu leeren? Bei mir hilft das immer.
    Alle Browserfenster zu, Cache leeren mit CCleaner und dann noch einmal probieren.
     
  10. 19Florian87

    19Florian87 Nachwuchs-Autor

    ok danke hat geklappt :)
     
  11. du.weist.warum

    du.weist.warum Stammspieler

    danke bp für den schönen abend ^^
     
  12. du.weist.warum

    du.weist.warum Stammspieler

    nach 30 versuchen war ich endlich drin
     
  13. du.weist.warum

    du.weist.warum Stammspieler

    ja in den kreis zu kommen ist so sehr schwer wenn nix geht grrr
     
  14. du.weist.warum

    du.weist.warum Stammspieler

    ich glaube fast die wollen uns loswerden !!!
     
    Mikki gefällt dies.
  15. TSUNAMI

    TSUNAMI Forenanwärter

    oder es sind ehrenamtliche techniker ad
     
  16. Mikki

    Mikki Fortgeschrittener

    Hi,

    Du hast es auf den Punkt getroffen.

    Aber erlaube mir trotzdem "...man will das die User von selbst aufhören mit dem Spiel" ;) ...ist ja noch genug Zeit bis 2016
     
  17. Maunzerle

    Maunzerle Laufenlerner

    Ich habe auch alle Probleme die hier beschrieben werden! Bei mir hilft es den Browser-Cache zu löschen!

    Genauer:
    Ich lösche den Cache, die Cookies und die Daten der gehosteten Anwendungen!

    Dann komme ich genau einmal auf Karte. Nach blubb oder ausloggen muss ich das meistens wiederholen. Das ist mit allen Browsern (Mozilla, Internet-Explorer und Google Chrome so.
     
  18. ШФŁŦSКłЛ™

    ШФŁŦSКłЛ™ Fortgeschrittener

  19. ¢hiçago

    ¢hiçago Laufenlerner

    ich nicht...habe gestern den ganzen scheiss abend damit verbracht auf karte zu kommen...ncnc
     
  20. Dankwart

    Dankwart Foren-Grünschnabel

    In Zeiten massiver technischer Probleme rate ich dir von Investitionen in diese virtuelle Plattform ab. Sobald die Leistung seitens des Betreibers wieder erbracht wird, kannst Du gerne weiter "banken".
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.