Congestion Error

Dieses Thema im Forum 'Archiv - Hilfe' wurde von *Jackycat* gestartet, 17 März 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. †ϾФЛЛФЯ†™

    †ϾФЛЛФЯ†™ Laufenlerner

    ich hab flash neu installiert 100 mal alles geleert und gelöscht usw klappt nix hat das noch wer ??
     
    Meeres_Donner gefällt dies.
  2. Đēя-₣ŕėmdЄ™

    Đēя-₣ŕėmdЄ™ Fortgeschrittener

    also ich hab zumindest mal alles geleert was möglich ist,,,,verschiedene browser getestet neugestartet....

    CONGESTION ERROR ! ... Verbinde 8s...
     
    Meeres_Donner gefällt dies.
  3. †ϾФЛЛФЯ†™

    †ϾФЛЛФЯ†™ Laufenlerner

  4. man man man hab das gleiche problem sinnlos hier... habe auch alles gemacht und geht trotzdem nicht.
     
  5. †ϾФЛЛФЯ†™

    †ϾФЛЛФЯ†™ Laufenlerner

    Keine Sorge die Technik arbeitet dran xD wenn se wieder nüchtern ist ^^
     
  6. golddrache

    golddrache Laufenlerner

    Also ich habe den CC-Cleaner ausgeführt, und die Dateien im Flash Player Einstellungsmanager entfernt. Danach hing die Karte bei 21%, dann drückte ich F5. Seitdem geht alles. Danke Prometheus:D.
     
  7. Đēя-₣ŕėmdЄ™

    Đēя-₣ŕėmdЄ™ Fortgeschrittener

    jetzt wo ich den CC cleaner drüber laufen lassen hab steht da jetzt Lost connection...
     
  8. †ϾФЛЛФЯ†™

    †ϾФЛЛФЯ†™ Laufenlerner

    bei mir auch gerade
     
  9. ist gleich serverneustart deshalb... LG
     
  10. PROМETHEUS

    PROМETHEUS Admiral des Forums

    Na also - geht doch:rolleyes:. Die Sache ist einfach die, das nur 1-2% aller Spieler in der Lage sind sämtliche Cache und Cookies ALLER Browser zu löschen. Das erledigt der CC-Cleaner einfacher und schneller. Nichts desto trotz sind die Dateien im Flash Player Einstellungsmanager ebenfalls zu löschen. Nun denn golddrache, dann mal viel Spaß beim Seafight-Geburtstag;)!
     
  11. Đēя-₣ŕėmdЄ™

    Đēя-₣ŕėmdЄ™ Fortgeschrittener

    naja jetzt war ich 15 min on einmal blubb und der selbe sch...schon wieder
     
    PROМETHEUS gefällt dies.
  12. PROМETHEUS

    PROМETHEUS Admiral des Forums

    Wenigsten 15 Minuten,...:) "Performance-Update" vom Samstag lässt grüßen,...einfach nicht blubb gehen:D
     
  13. Đēя-₣ŕėmdЄ™

    Đēя-₣ŕėmdЄ™ Fortgeschrittener

    naja das is ja mal fürn Ar...wenn sich wenigstens mal ein Mod melden würde
     
  14. *DeLetEd*

    *DeLetEd* Lebende Forenlegende

    mit einem acc kommt laufend congestion error (FF, auch nach löschen der chronik), beim anderen acc. loggt mich das system immer wieder aus - direkt wenn die karte sich darstellen will.
    alles x-mal versucht

    edit: komme jetzt beim zweitgenannten acc auf map, aber logout-countdown fängt automatisch an zu zählen, so dass man nicht fahren kann.
     
  15. †ϾФЛЛФЯ†™

    †ϾФЛЛФЯ†™ Laufenlerner

    schon wieder so -.-
     
  16. Dr.Frauenarzt

    Dr.Frauenarzt Junior Experte

    Garnichts geht immer wieder ist der selbe Sch....
     
  17. Leute das interessiert die sowieso nicht einfach ausloggen und morgen weiter zocken^^

    Kann mich auch schon seit 2 Stunden nicht mehr einloggen^^
     
  18. tottesengel170

    tottesengel170 Nachwuchs-Autor

    wiel kommen im Club. Habe den selben mist und habe alles aus getestet (grrr)
    und nix funst mega mozzz!!!:mad::mad::mad::mad::mad::mad:



    P.S ein schöner geburztag :p
     
    SeconOne gefällt dies.
  19. Cross311

    Cross311 Nachwuchs-Autor

    es ist einfach zum heulen . das es Big Point nicht einmal zum ihren Event hin bekommt das das spiel flüssig läuft :( :( o_O
     
  20. *DeLetEd*

    *DeLetEd* Lebende Forenlegende

    ja, aber ich möchte meine 1. eventquest heute machen, und morgen die zweite. aber ich muss jetzt los zur nachtschicht :/ jetzt geht mir 1 tag verloren!
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.