Congestion Error

Dieses Thema im Forum 'Archiv - Hilfe' wurde von *Jackycat* gestartet, 17 März 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. SeconOne

    SeconOne Laufenlerner

     
  2. SeconOne

    SeconOne Laufenlerner

    ist echt zum kotzen mit den spiel hir und bei d2 het man das schon in den griff bekommen lol :eek::mad::(:(
     
  3. -BrainWash-

    -BrainWash- Foren-Grünschnabel

    Gut Nacht das wars wohl für heute :(
     
  4. So habe es jetzt auch gemacht alles. Ist genauso wie vorher. Mal bleibt er bei 0%,2%,6%,8%,21% oder immoment die Mode bei 54% - loading map tiles stehen. Naja gut...
    Ich sehe keine Zukunft mehr für SF.
     
  5. SeconOne

    SeconOne Laufenlerner

     
  6. SeconOne

    SeconOne Laufenlerner

    da gebe ich dir recht sprengt den schei ++ server in die luft mir reicht es :L)()))))
     
  7. SeconOne

    SeconOne Laufenlerner

    so an mist hatte ich bis zu heütigen event noch nicht. nichts geht man komm nicht auf den server und so wieter weiter lol hammer her und drauf gehauen auf den server aber mit 7,5 kg mir reicht es das ist ein no go vom feinsten lach ;((((((((((((
     
    tottesengel170 gefällt dies.
  8. Dreadmaster

    Dreadmaster Kommandant des Forums

    ja das kanns nicht sein wieso spielt man ein Event auf wenn ein großer fehler drinne ist!!!!!!
    Einmal blubb kannste entweder 1000000000000000000 mal auf verbinde klicken und nix passiert oder wartest 30jahre mit Congestion error
     
  9. ☆т-яex™☆

    ☆т-яex™☆ Laufenlerner

    man sollte mit "Spiel starten" auf Karte kommen, schliesslich funktioniert das Payment ja reibungslos
     
    Dreadmaster gefällt dies.
  10. Dreadmaster

    Dreadmaster Kommandant des Forums

    Ich frag mich ob da die leute mal nachdenken!!! und mal eher Fehler beheben als ein Event auf zu spielen !!!!!!
     
  11. rougg

    rougg Meister eines Forums

    Event event ist dann wenn der Server brennt?^^ Ne mal ernsthaft seit dem Kürbisevent gings bergauf, das Winterevent war mal erste Sahne, Perlen und Kristalle ohne Ende, am Valentinsevent konnte man immerhin noch mit dem Dicken Plus machen?

    Und nun komm ich nicht mal mehr auf Karte? Klingt nach einem tollen Event.

    MFG
     
  12. MeJaDeDa1989

    MeJaDeDa1989 Forenanwärter

    man sollte bevor man event aufspielt auf dem beta server testen ob es funktioniert .... aber dann kommt ja immer das jedes event ausprobiert wird etc... und in letzterzeit werden die events eh immer komplizierter wie das jetzt im kreis stellen damit man sicher steht etc. immer wieder was neues und da durch kommen die probleme weil die das einfach mal so machen wie die denken ohne zu prüfen anscheind ob dies überhaupt funktioniert ... na herzlichen glückwunsch BP .... anstatt ihr einfach die torten auf map schmeisst und gut ist...
     
    SeconOne gefällt dies.
  13. Mausi

    Mausi Foren-Grünschnabel

    also bei mir geht auf einma nix mehr
    congestion error. verbinde in 9 sec.

    hängt bei 21%
     
  14. MeJaDeDa1989

    MeJaDeDa1989 Forenanwärter

    Fehler die mir bekannt sind:

    1. XXXXXX Minuten kommt man nicht auf Karte
    2. Karte hängt wie sau
    3. NPC bleiben nach blubb auf karte
    4. Manchmal muss ich bis auf 1 mm ran fahren an NPC bis ich schiessen kann
    5. Auf Krakenmap kann man nicht auf "Karte Verlassen" klicken, und Logout bringt auch nichts wenn man runter von der Krakenmap möchte.
     
    tottesengel170 und SeconOne gefällt dies.
  15. MeJaDeDa1989

    MeJaDeDa1989 Forenanwärter

    Mausi bei jedem so nach blubb
     
  16. MeJaDeDa1989

    MeJaDeDa1989 Forenanwärter

    und es ist eigentlich schwachsinnig hier rein zu schreiben da kommt die meldung "es wird bereits dran gearbeitet" bla bla bla
     
  17. nekiz

    nekiz Foren-Grünschnabel

    das war schon auf dem beta server so wieso haben die die fehler so mit übernommen?
     
  18. ☆т-яex™☆

    ☆т-яex™☆ Laufenlerner

    was meint ihr wie lange Aldi leer Schachtel verkaufen könnte, wie lange bekommen wir hier schon solche verkauft?
     
  19. SeconOne

    SeconOne Laufenlerner

    ist doch ein vach nur noch mit mit dem speil sf bin echt sau mäsig generft von sc einen mist ich / es muss hir mall was tun mit fehler behebung GRRR;(
     
    tottesengel170 gefällt dies.
  20. _WildThing_

    _WildThing_ Laufenlerner

    " die technik schaut sich das mal an " ja dann soll sie es auch machen
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.