Congestion Error

Dieses Thema im Forum 'Archiv - Hilfe' wurde von *Jackycat* gestartet, 17 März 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. MeJaDeDa1989

    MeJaDeDa1989 Forenanwärter

    WildThing aber heute nicht mehr, die haben heute geburtstag und liegen in der ecke,
    wenn die jetzt was machen würden was meinste was das ergebniss dann ist und morgen müssen die ja denn rausch ausschlafen *ggg*
     
  2. morgenröte77(DSV)

    morgenröte77(DSV) Laufenlerner

    So liebes Team,
    es ist mir sogar egal, ob diese Zeilen jemand Verantwortliches liest, und gleich vorneweg, ich würde meinem besten Freund Familie das genauso sagen, denn dass hier ist nicht in Ordnung. Und wenn jemand quasi versagt, dann sollte man ihn nicht auch noch betütteln, oder bemittleiden, denn das hilft doch auch nicht. Also der Fehler liegt bei Big Point und es wäre nett, wenn man sich dann auch mal entschuldigt! Aber bitte nicht mit Floskeln wie, der Fehler ist bekannt, machen kann man nichts...
    Also in meiner Jugendzeit gabs mal einen Gassenhauer, der da lautete: wer das Geld hat, hat die Macht, bis es unterm Auto kracht :eek:
     
  3. tottesengel170

    tottesengel170 Nachwuchs-Autor


    die techniker sollen mal weng schner machen das kann nicht sein das seit 3 std nix :mad::mad::mad::mad::mad:geht (bei jeden anderen game wehre das problem nach 20 min behoben ):):)



    ich wehrde meine kolle bei Pairet storm rein hauen da funst wenigstens alles :D:D


    In diesen sinne sinnlos!!!!!:p:p:p:p
     
  4. Leami

    Leami Foren-Grünschnabel

    Frecheit, absolute Frecheit...wer gibt uns diesen vergeudeten Abend in Sachen Zeit und Geld (Perlen) wieder, is unglaublich, dass solche Fehler passieren... grade bei event
    wenn ich schreiben würde, was ich denke, könnt ich mir n neues game suchen!!!
    Leuts macht lack, daß das game funktioniert.. gn8 und morgen auf ein neues hoffe ich#!
     
  5. tottesengel170

    tottesengel170 Nachwuchs-Autor

    das ist spiel hinderrung die sollen mal ihre AGBS durch lessen
     
  6. Dreadmaster

    Dreadmaster Kommandant des Forums

    jo
     
  7. Um noch einmal auf das Thema Beta-Server zurück zu kommen. Ich selber habe und werde noch auf dem Beta spielen. Dort konnte man das Event 2d 2h und 59 min lang testen. Es lief alles reibungslos nur diese Kartenfehler waren dort von Congestion Error bis hin zum Verbindungsfehler. Aber was ich jz. nicht verstehe ist, dass BP es nicht übernommen hat und die fehler direkt gelöst haben.
     
  8. *Prime*

    *Prime* Foren-Graf


    Super Idee :rolleyes:
     
  9. PROМETHEUS

    PROМETHEUS Admiral des Forums

    Also, alles gemacht, bedeutet CC-Cleaner ausgeführt, und die lokalen Dateien im Flash Player Einstellungsmanager gelöscht??
    (bei 21% schon mal probiert f5 zu drücken?)
    Ok, wenn die Seekarte immer noch nicht öffnet (eventuelle Rechtevergabe des Benutzers), dann musst Du die "bösen" Flash Dateien manuell löschen.
    Anleitung WIN7:
    Zunächst die versteckten/unsichtbaren Ordner sichtbar machen.
    1. Systemsteuerung-->Ordneroptionen-->Ansicht:
    [​IMG]

    2. Nun den "bösen" Ordner AssetCache suchen, und dessen Inhalt komplett löschen: (Der Ordner hat eine zufällige Kombination aus Ziffern und Buchstaben-->löschen)
    Mit "USER" ist dein PC-Benutzerkonto gemeint. Nach Möglichkeit Benutzerkonto mit Administrator Rechte nutzen. Sobald mehrere Benutzerkonten angelegt sind, und diese Nutzer auch SF spielen, ist auf jedem Konto der Vorgang zu wiederholen.
    [​IMG]

    3. Jetzt den Ordner Macromedia suchen, und ebenfalls alles löschen:
    [​IMG]

    4. CC-Cleaner durchlaufen lassen.

    5. Nun einen Reboot durchführen.

    6. Auf Seekarte einloggen, rechter Mausklick, und den Haken bei Hardwarebeschleunigung rausnehmen. Danach F5! Viel Erfolg!

    [​IMG]

    Bei XP ist es ähnlich.

    Anleitung XP:
    Zunächst die versteckten Ordner sichtbar machen.
    Systemsteuerung-->Ordneroptionen-->Ansicht:

    [​IMG]

    Nun den Ordner AssetCache suchen und dessen Inhalt löschen:
    C-->Dokumente und Einstellungen-->aktueller Benutzer-->Anwendungsdaten (vorher versteckt)-->Adobe-->Flash Player-->AssetCache-->alles löschen!

    Jetzt die lokalen Flash Dateien löschen:
    C-->Dokumente und Einstellungen-->aktueller Benutzer-->Anwendungsdaten (vorher unsichtbar)-->Macromedia-->Flash Player-->alles löschen!

    Dann weiter mit Punkt 4-6, wie oben bereits beschrieben.

    WICHTIG!
    Wenn nun endlich das Schiff wieder auf Karte ist, einmal F5 drücken, und dann ausloggen. Seekartenfenster komplett schließen. Account ausloggen. Browser schließen. Denn erst jetzt werden die neuen Flash Dateien komplett in die vorgesehen Ordner geschrieben.
     
    Zuletzt bearbeitet: 19 März 2014
    otter, Hamer, Drache und 10 anderen gefällt dies.
  10. -Ralla-

    -Ralla- Foren-Grünschnabel

    CONGESTION ERROR ! ... Verbinde 3s...

    und das seit Stunden ohne Worte....
     
  11. Habe das problem leider auch !
     
  12. ♔KamikazeWilli♔

    ♔KamikazeWilli♔ Laufenlerner

    und wieder mal congestion error is 2. tag wo ich nicht einloggen kann
     
  13. ♔KamikazeWilli♔

    ♔KamikazeWilli♔ Laufenlerner

    feines game wenn man nicht einloggen kann vielen dank
     
  14. รเﻮคг81๒г

    รเﻮคг81๒г Laufenlerner

    seit stunden kann nicht sein BP oder
     
  15. мαusi2105

    мαusi2105 Laufenlerner

    Congestion ERROR seit ca. 1 Std.

    auch alles gemacht und getestet kann ja echt nicht sein

    nach drei bis viermal blubb gehen kommt man nicht mehr auf karte
     
    Zuletzt bearbeitet: 19 März 2014
  16. ♔KamikazeWilli♔

    ♔KamikazeWilli♔ Laufenlerner

  17. RussaK***

    RussaK*** Foren-Grünschnabel

    Genauso schon alles ausprobiert ab 21% Error und fertig ....
     
  18. ♔KamikazeWilli♔

    ♔KamikazeWilli♔ Laufenlerner

  19. ♔KamikazeWilli♔

    ♔KamikazeWilli♔ Laufenlerner

    so nach 5 std konnte ich endlich einloggen 10 minuten auf karte und wieder gehts net langsam reichts
     
  20. maya

    maya Foren-Grünschnabel

    Was meinst Du genau mit deinem letzten Satz das die Flash Dateien erst geschrieben werden wenn alles geschlossen ist?
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.