Congestion Error

Dieses Thema im Forum 'Archiv - Hilfe' wurde von *Jackycat* gestartet, 17 März 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. PROМETHEUS

    PROМETHEUS Admiral des Forums

    Also die lokalen Flash Dateien werden grundsätzlich in die Ordner AssetCache und Macromedia geschrieben. Je nach Einstellung des Browsers werden die Dateien im Ordner Macromedia behalten, oder diese Dateien werden nach Beenden des Browsers gelöscht. Nicht jedoch der Inhalt von AssetCache.
    Mit Browser Einstellung sind Cache/Cookies/Chronik/Verlauf gemeint. Ich gebe dir am besten anhand vom IE und Firefox zwei Bilder. Diese Einstellungen haben sich mit Seafight bewährt.

    [​IMG]

    [​IMG]
     
  2. golddrache

    golddrache Laufenlerner

    @PROMETHEUS, ich glaube ich hatte mich zu früh gefreut. Gestern ging nach löschen der besagten Dateien alles. Aber heute schon wieder Lost Congestion - 21% - verbinde in 8 Sekunden. Habe dann wieder den CC Cleaner ausgeführt, und die Dateien im Flash Player Einstellungsmanager gelöscht, aber keine Chance:(. Was kann ich jetzt noch machen?
     
  3. รเﻮคг81๒г

    รเﻮคг81๒г Laufenlerner

    PROМETHEUS jetzt sag mir doch mal warum mann nach dem neustart wieder auf karte kommt es liegt nicht ab flash oder so es liegt an BP nach jeden neu start kommt mann wieder auf karte und nach 5 mal blubb gehen is der sever weg was los es liegt an BP
     
  4. BlackElite°_°

    BlackElite°_° Laufenlerner

    was hat das mit dem kack flashplayer zu tun ? mit meinen kleinen acc komm ich auf karte aber bei mein großen steht da dan CONGESTION ERROR ! ... Verbinde 2s... ?? wollt ihr mich veralbern ??? BP wisst ihr was ihr von mir noch bekommt ?? NIX! könnt euch euer event sonst wo reinstecken !
     
  5. รเﻮคг81๒г

    รเﻮคг81๒г Laufenlerner

    PROМETHEUS sory aber so gibst du dir ja wirklich mühe aber es liegt an BP da mann ja vom gleich pc an 2 acc sprich kleines schiff kommt und das denn nicht am flash liegen kann sory
     
  6. รเﻮคг81๒г

    รเﻮคг81๒г Laufenlerner

    BP soll mal neustart machen dann ist wieder alles io für 30 minuten lol
     
  7. PROМETHEUS

    PROМETHEUS Admiral des Forums

    @รเﻮคг81๒г und golddrche, alles was ich bisher sagen kann ist, daß dieser Fehler mal wieder eine Kausalität eines vermeidlich behoben Fehlers beim Speichern/Verändern der Seekarteneinstellungen ist. Der Fehler ist nicht zwangsläufig Accountabhängig, da Jener (Congestion Error Account) sich ohne Probleme auf einer anderen Ländermap auf Seekarte einloggen läßt. Es liegt mal wieder ein Syn-Problem beim akkuraten Speichern/Verändern der Seekarte vor. Die Versenkung, mit anschließender Reparatur hat das gleiche Syn-Problem zur Folge. Da in diesem Moment der Client (User) versucht die aktuellen Seekarteneinstellungen vom Server zu holen, und findet schlicht und einfach ausgedrückt:"fragmentierter asynchroner Datenmüll". Da die Seekarteneinstellungen auf dem SF-Server gespeichert werden, ist es nicht zwangsläufig die Schuld der User. Vorbeugend kann man nur versuchen keine Einstellungen der Seekarte mehr zu verändern. Nach dem Log-Out Countdown (Versenkung) findet normalerweise eine abschließende Datenübertragung der Seekarteneinstellungen statt. Und genau hier werden alte Daten nicht komplett durch durch die neuen ersetzt. Beim Serverneustart wird dieser asynchrone Datenmüll gelöscht. Danach kommt man dann wieder auf Karte - und genau in diesem Moment würde ich versuchen mich nicht versenken zu lassen, oder sonst irgend welche Seekarteneinstellungen verändern, sondern zunächst einmal einen "sauberen" Logout ausführen-->mit der Hoffnung das sich nun endlich meine aktuellen Einstellungen mit dem Server synchronisieren. Ok, mal wieder viel Text, der Nichts verändert. Aber ich bin kein SF-Progger. Einfach versuchen nicht zu häufig die Seekarteneinstellungen zu verändern.
     
  8. รเﻮคг81๒г

    รเﻮคг81๒г Laufenlerner

    Ja da hast du nicht unrecht aber es liegt am BP Server der die daten nicht speichern kann ich hoffe die Techniker arbeiten dran und wissen das es da ein Problem gibt
     
  9. ♔KamikazeWilli♔

    ♔KamikazeWilli♔ Laufenlerner

    also eure spekulationen und theorin bringen alles nix tatsache is ich kann in der früh 5 std net auf karte und nach den neustart 10 min dann versenkt von den event und jetzt nachmittag vergehn mittlerweile 6 std also is das event wiedermal totaler müll und die kriegen des net gebacken
     
    ®astaPearl gefällt dies.
  10. knuddelwuddel[CoS]

    knuddelwuddel[CoS] Nachwuchs-Autor

    Habe das gleiche Problem , ständig error meldungen, das ist echt der größte Müll!! bin aber in letzter zeit auch nix anderes gewohnt von BP.
     
  11. kleinus33

    kleinus33 Foren-Grünschnabel

    Ich habe das gleiche Problem. Ohne irgendetwas zu drücken kommt auf einmal das ausloggen von der Karte. Bricht man dieses ab, fängt er vom neuen an zu zählen (30 Sekunden, was mit Premium ja eh falsch ist). Jedenfalls komme ich nicht mehr auf Karte. Ständig hängt er bei 21% Congestion Error... Finde ich echt Klasse... so macht BP Spaß!!!
     
  12. »яΛмρΛgє«

    »яΛмρΛgє« Fortgeschrittener

    Und der Witz wird immer besser :D Fliegst einmal von der Karte und musst dann ewig ( min 20 min ) warten bis man wieder auf karte kommt
     
  13. kleinus33

    kleinus33 Foren-Grünschnabel

    Congestion Error! Hängt immer wieder bei 21%. Es kommt sogar der Countdown zum ausloggen auf der Karte, jedoch habe ich nicht Logout gedrückt!!!???!!! Darf man hier jetzt auch mal spielen???
     
  14. PROМETHEUS

    PROМETHEUS Admiral des Forums

    @รเﻮคг81๒г und golddrache, ich habe heute mal versucht den Congestion Error Fehler auf einem Test-Account zu reproduzieren. Nun ja, nach 20 Minuten und ständigen Seekarten-Veränderungen gelang es mir - der Account war vom "Congestion Error Virus" verseucht. Nach Serverneustart kam ich dann auch wieder auf Karte. Nun nervte, wie bereits erwähnt, der selbständige Countdown zum ausloggen. Dieser Logout-Countdown lief dann meistens gar nicht zu Ende, da dieser durch einen selbständigen Verbindungsfehler unterbrochen/abgebrochen wurde,...kurz gesagt:Ein komplettes Desaster! Erneut auf verbinden geklickt, und war dann auch irgendwann wieder auf Karte. Ok, soweit so schlecht. "Selbständigen sauberen" Logout ausgeführt, dann das Seekartenfenster geschlossen. Wieder eingeloggt - und wieder das gleiche Desaster mit dem automatischen Countdown zum Logout.
    Fazit: Warten bis die Techniker das Problem beheben, oder versuchen selbst die Server-Anomalie zu beseitigen.
    Ich habe mich für Zweitens entschieden:
    Kurz gesagt ich konnte den Account vom Congestion-Error-Virus befreien. Auch verschwand der automatische Countdown zum Ausloggen:
    Also, sobald der Account auf Seekarte war, hatte ich unter Optionen-->Konfigurator starten gedrückt-->alle Einstellungen RESETEN! Dann ebenfalls auf "Menüs zurücksetzen" noch klicken. Nun den Account auf Seekarte ausloggen. Danach Einloggen und die Menüs über den Konfigurator wieder auf gewünschte Position setzen. Für eine endgültige Aussage fehlt mir die Zeit. Jedoch lief der zuvor verseuchte Congestion-Error Account auf IE, Opera und Firefox danach absolut fehlerfrei. Ich vermute durch das komplette "Reseten" über den Konfigurator und "Menüs zurücksetzen" ist die Anomalie der Account-Seekarteneinstellung verschwunden. Könnt ihr Zwei gerne mal testen;)
     
    รเﻮคг81๒г gefällt dies.
  15. ♔KamikazeWilli♔

    ♔KamikazeWilli♔ Laufenlerner

    nun vergeht schon der dritte tag wo ich com npc blubb gehe und nicht wieder einloggen kann freunde das ist nicht euer ernst stoppt dieses event und startet es erst wenns richtig funktioniert so braucht man nicht am event teilnehmen
     
  16. ♫Ħēįŋo♫

    ♫Ħēįŋo♫ Laufenlerner

    Was ist das denn jetzt schon wieder ???:mad::mad::eek::eek:
     
  17. golddrache

    golddrache Laufenlerner

    PROMETHEUS, Du bist der Beste! Ich habe heute als ich mich wieder einloggen konnte, erst Mal beim Konfigurator alles resetet, und die Menüs zurückgesetzt. Dann ganz normal ausgeloggt, und die Seekarte geschlossen. Das scheint wirklich geholfen zu haben. Bis jetzt läuft alles wieder normal.
    Aber ich habe auch etwas herausgefunden. Wenn ich mir meine Menüs wieder zu Recht rücke und verankere, dann ist es besser beim Ausloggen auf schließen zu drücken. Bei neu verbinden bekam ich wieder den automatischen Logout. Ich habe mich dann auch ein paar Mal absichtlich versenken lassen. Da gibt es leider noch Probleme. Wenn ich auf reparieren klicke kommt dann meistens das Fenster mit dem Verbindungsfehler. Ich drücke dann so lange verbinde bis ich wieder auf Karte komme. Aber zumindest komme ich wieder auf Karte nach Versenkung und bin diese blöde Congestion Error Seuche los:D.
     
  18. *Luzifer77*

    *Luzifer77* Foren-Grünschnabel

    leute ich komme schon seit über 4 stunden nicht auf karte macht mal was.

    PROMETHEUS ich habe alles gamacht was du hier geschrieben hast es geht nichts.
     
  19. ♔KamikazeWilli♔

    ♔KamikazeWilli♔ Laufenlerner

    letztes mal auf karte 20.03.2014 07:56:22 und immer geht noch nix
     
  20. รเﻮคг81๒г

    รเﻮคг81๒г Laufenlerner

    so hat mal 10 stunden geklapt mit ein und ausloggen aber jetzt ist es wieder da dachte schon fast der Fehler sei behoben
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.