Congestion Error

Dieses Thema im Forum 'Archiv - Hilfe' wurde von *Jackycat* gestartet, 17 März 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. รเﻮคг81๒г

    รเﻮคг81๒г Laufenlerner

    hab Extra muni gebankt dachte schon es liegt da dran lol hehe :D
     
  2. ♫Ħēįŋo♫

    ♫Ħēįŋo♫ Laufenlerner

    lol hab ich auch :) war wohl zu wenig !!! unter 100 € wird man von der Karte gekickt :eek::eek:
     
  3. -KillerCook-[OW]

    -KillerCook-[OW] Foren-Grünschnabel

    Daselbe Problem hab ich seekarte steht bei 21% connect to server........und aus mehr geht nicht alles geleert was geht und ccleaner neu gestartet(ca.20mal schon) aber gleiche meldung und das schon seit 4 stunden.............was jetzt??????????
     
  4. รเﻮคг81๒г

    รเﻮคг81๒г Laufenlerner

    warte auf neu start dann kommst du wieder auf karte also kann es auch sein das es morgen früh erst ist
     
  5. -KillerCook-[OW]

    -KillerCook-[OW] Foren-Grünschnabel

    ja bei uns am server is um 1400 neustart..int6.... wollte mich um 1400 einloggen.....das es daran liegt???
     
  6. Cross311

    Cross311 Nachwuchs-Autor

    also nicht schon wieder diese sache
     
  7. Diese Sache wird immer erscheinen wenn es einen Serverneustart gibt.
     
  8. Cross311

    Cross311 Nachwuchs-Autor

    wann wird es big Point endlich hin bekommen bestimmt nie :(
     
  9. tottesengel170

    tottesengel170 Nachwuchs-Autor

    und mal schauhen ob es noch lange dauert lach
     
  10. Mark_with_a_K

    Mark_with_a_K Laufenlerner

    Big Point seitihr eig zu dumm um iwas zu machen?!!!! da schiesst man event schmiert die karte ab und kommt nicht mehr drauf geht blubb und bekommt keine perlen euch hackts doch
     
  11. Bei LOST CONNECTION müssen die nix hinbekommen. Das soll uns darauf Aufmerksam machen, wenn wir auf Karte gehen wollen und LOST CONNECTION erscheint das ein Serverneustart durchgeführt wird. Also heißt das ist kein Fehler sondern so gewollt.
     
  12. Cross311

    Cross311 Nachwuchs-Autor

    also dauert es noch ca 5. min dann geht es wieder
     
  13. BumBum1967

    BumBum1967 Nachwuchs-Autor

    eher 5stdo_O
     
  14. tottesengel170

    tottesengel170 Nachwuchs-Autor

    stunden späder lach ich griege ne mage :mad:

    in diesen sinne:p
     
  15. ¢нασтιѕ¢нєя

    ¢нασтιѕ¢нєя Nachwuchs-Autor

    Ich verstehs nicht jedes mal heulen hier leute rum .. es is jedes mal so wenn ein neustart is .. versteht ihr das nicht oder wollt ihr es nicht verstehen ?
     
    ๓гקг๏קקєг gefällt dies.
  16. tottesengel170

    tottesengel170 Nachwuchs-Autor

    geht doch na endlich mal schauen wie lange
     
  17. Verstehe ich nicht. Ihr wollt doch das Fehler behoben werden. Nun kommt ein Neustart und vielleicht geht es danach mit der Quest und ihr meckert über 5min.die ihr weniger spielen könnt? Ich will hier nix schön reden. Ich weiß das hier einiges nicht so läuft wie man es gerne hätte.
     
  18. Cross311

    Cross311 Nachwuchs-Autor

    es geht wieder hurra
     
  19. BumBum1967

    BumBum1967 Nachwuchs-Autor

    lol:rolleyes:sind halt verwöhnt ne...:rolleyes::p
     
  20. †Anne†Bonny†

    †Anne†Bonny† Laufenlerner

    Hallo,

    Seit das Event angefangen hat versuche ich auf Karte zu kommen und nichts geht er ladet bis 21% und dann steht Connect to Server und dann tut sich nichts mehr. Habe auch schon alles ausprobiert von Rechner neu starten, cleaner drüber laufen lassen und cookies löschen und das spiel neu starten alles geht nicht. Ich würde auch gern bei diesem Event mit machen aber anscheinend ist das nur für bestimmte leute. So macht es auf keinen Fall spass
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.