Congestion Error

Dieses Thema im Forum 'Archiv - Hilfe' wurde von *Jackycat* gestartet, 17 März 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Mamas_Heldin

    Mamas_Heldin Foren-Graf

    nach jedenm blubb muss ich auf de4 erst mal 300 mal neu verbinden klicken weil immer spielserver nicht erreichbar kommt wenn ich dann endlich auf karte bin wer ahnt es 30 sek logout -.- was genau haben die programmierer da verbrochen?
     
    )нептун( gefällt dies.
  2. rougg

    rougg Meister eines Forums

    Mhhh das weiss ich auch nicht genau, aber wenn du dich komplett ausloggst und einen Tee trinkst sollte es wieder funktionieren.;)

    MFG
     
  3. °Hydra°

    °Hydra° Forenfreak

    Ach hat doch alles keinen Sinn hier !
    Die wollen hier Kohle von uns haben für Sachen die nicht funktionieren bzw nicht Spielbar sind .

    Lasst euch doch mal Neu Anlernen bei BigPoint dann bekommt ihr vieleicht mal was gebacken !!!

    Von mir kommt kein einziger Cent mehr für dieses Game das steht mal eindeutig fest .

    Macht am besten das Game hier Dicht wenn ihr es nicht hinbekommt es vernünftig am Laufen zu bringen .

    Aber der Serververtreter von DE4 hat doch heute in der Suppe getönt das er mit euch BigPoint Mitarbeitern an den Fehlern Arbeitet und ihr auf seine Hilfe sehr angewiesen seid !
    Verstehe nicht das ihr es nicht hinbekommt bei einem solchen Technischen Genie .

    Egal ist so oder so nur heisse Luft von dem Herrn Serververtreter von DE4

    In diesem Sinne

    MfG
     
    Mamas_Heldin gefällt dies.
  4. golddrache

    golddrache Laufenlerner

    Also der der Serverneustart löst nicht euer Problem. Ok, vielleicht temporär, das ihr wieder auf Karte kommt. Aber eure Einstellungen sind immer noch verbugt. Das könnt ihr sehr gut beobachten am automatischen Logout, und an den ständigen Verbindungsabbrüche. Die Lösung wurde bereits von PROMETHEUS gepostet. Aber so wie das hier aussieht, ist das eher eine Frust-heul und Lästerrunde. Einfach über die Optionen den Konfigurator aufrufen und alles reseten, und die Menüs zurücksetzen. Dann erstmal ausloggen, und nicht blubben lassen. Dann mit den reseteten Einstellungen wieder einloggen, und wieder ausloggen. Account komplett ausloggen, Browser schließen. CC-Cleaner ausführen. Wieder einloggen, und jetzt die Karte wieder zurecht schieben.
    @PROMETHEUS, als ich gestern auf reparieren geklickt habe, kam der Fehler mit dem Verbindungsabbruch. Dieser Fehler ist nun auch verschwunden. Du hast Recht, man sollte die Einstellungen nicht zu oft verändern. Auf jeden Fall ist mein Schiff nun wieder komplett fehlerfrei. Danke an dieser Stelle:).
     
  5. †ρεгรεսร†

    †ρεгรεսร† Junior Experte

    Mann is das hier wieder witzig!

    Seid 9:21Uhr als ich vom Typhon blubb ging congestion error. merkwürdigerweise nur bei de einen Account mit allen anderen accounts von mir komm ich rein ins Spiel ohne Probleme.

    ร†คгђยภ๔єг
    User-ID:
    283/26685362
     
  6. -KillerCook-[OW]

    -KillerCook-[OW] Foren-Grünschnabel

    also das klingt eh alles schön und gut aber wenn ich nicht mal auf karte komm wie soll ich dann meine karte reseten? das is ja mein problem......und ich heul nicht deswegen sondern wollt nur mal schauen nachdem ich (glaub) ich alles versucht habe ob wer noch eine lösung weiss
     
  7. »†«Teufel»†«™¹

    »†«Teufel»†«™¹ Nachwuchs-Autor

    Ich komme mal wieder nicht ins Spiel.

    "AUTHENTICATION FAILED !"
     
  8. Black_Swan

    Black_Swan Foren-Grünschnabel

    Du kannst erst wieder nach Neustart einloggen. Und dann mußt Du reseten. Vielleicht kann ja Prometheus oder golddrache mal eine genaue Anleitung posten?
     
  9. Cross311

    Cross311 Nachwuchs-Autor

    hi leute mal was neues komm schon wieder nicht auf karte
     
  10. so ich komme auch nich rein...is doch echt nen witz....und da soll man nich sauer sein....will sich alle 10 sekunden neu einloggt geht aber nicht.
     
  11. Cross311

    Cross311 Nachwuchs-Autor

    AUTHENTICATION FAILED ! bei mir steht so etwas da und es ladet nur bis 21% :((
     
  12. §ฬђเtє-г๏รє§

    §ฬђเtє-г๏รє§ Foren-Grünschnabel

    hallo,
    komme nicht auf seekarte hab schon alles versucht! cc-cleaner und auch beim flash player manager die daten gelöscht usw. hat jemmand noch nen tip oder kann mal einer nachkucken. danke
     
  13. PROМETHEUS

    PROМETHEUS Admiral des Forums

    Black_Swan, Hjördis, SALIJAJ und 8 anderen gefällt dies.
  14. §ฬђเtє-г๏รє§

    §ฬђเtє-г๏รє§ Foren-Grünschnabel

    ach meine id 605/40255516
     
  15. ☆т-яєx™☆

    ☆т-яєx™☆ Foren-Grünschnabel

    sobald ich auf Karte kommet, loggt sich das Schiif aus... 30 sekunden countdown

    wans da los?
     
  16. OPELCOUPE

    OPELCOUPE Junior Experte

    Muss dann jedes mal F5 drücken oder Fenster schließen und auf der Homeseite erneut auf Spiel Starten klicken.

    Das Prolbem ist, nachdem ich F5 gedrück habe, kommt nach 2-3 Minuten der Dauerlogout wieder, da kann man nicht mehr fahren und nicht mehr schießen, weil nach 1 sekunde schießen, der Angriff wieder abgebrochen wird und automatisch logout 30 sekunden löuft.

    Das lustige ist ja aber, ich habe Premum, wenn ich mich sonst ausloge 10sekunden, aber das was da auftaucht will mich immer in 30 sekunden auslogen.

    Was ist das für ein Fehler ? Das nervt.

    Es ist so ähnlich wie wenn man 5 Minuten inaktiv ist, das man automatisch ausgelogt wird, nur dass ich automatisch ausgelogt werde während ich den Typhon schieße oder während ich umherfahre, da stoppt es dann beim fahren oder der Angriff und logt aus, bewegt man sich bricht es ab, 1 sek später kommt wieder der logout .

    wartet man beispielsweise die 30 sekunden ab, ist man dann auch wirklich ausgelogt lol :D

    Cache schon geleert, komplett ausgelogt und 1minute später wieder eingelogt ebenfalls passiert. Fehler muss an BP liegen oder am abspeichern der Daten.
     
  17. **ZAUBERIN**

    **ZAUBERIN** Laufenlerner

    schiffskarte läd bis 21% dann werscheint lost connection hm bitte prüft das mal nach
    38/3169518
     
  18. koni313

    koni313 Forenmogul

    wäre vieleicht von vorteil wenn du noch deine ID und dein server hier mit reinsetzt ..... naja da du aber net der einzige mit dem problem bist geh ich mal davon aus das die technick da bei irgent nem update mist gebaut hat ..... ich hab das problem auch auf DE4

    jo nun komm ich garnet mehr auf karte ...... kommt nach kurzem laden bei21% nurnoch lost connection macht ma was das wir ungestört weiter spielen können
    ID: 605/42034438
     
  19. .meinFreund.

    .meinFreund. Foren-Grünschnabel

    scheint wohl ein Problem hier zu sein, bei mir auch
    38/12130280
     
  20. **ZAUBERIN**

    **ZAUBERIN** Laufenlerner

    hm geht wieder?
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.