Congestion Error

Dieses Thema im Forum 'Archiv - Hilfe' wurde von *Jackycat* gestartet, 17 März 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. $ObiWanKenobi$

    $ObiWanKenobi$ Foren-Grünschnabel

    das schlimme danach wenn man auf Karte kommt ist dann das Logout problem, dass er sich ständig versucht wenn du es auf karte endlich geschaft hast , dich auszuloggen, das bringt inmoment echt kein Spass
     
  2. Black_Swan

    Black_Swan Foren-Grünschnabel

    [​IMG]
     
  3. liquido

    liquido Laufenlerner

    Diesen Spruch krieg ich seit heute morgen 6.30 Uhr ständig zu lesen, wenn ich mich auf Karte einloggen möchte.

    Seltsamerweise nur auf De 2, versuch ichs probeweise auf einem anderen Server funzt es.

    Cache habe ich geleert, meine F5-Taste guckt wahrscheinlich schon unten aus der Tischplatte raus, sooft hab ich da draufgehauen.

    ID 148/32447786
     
  4. moin,

    ich habe mal den tipp bekommen das man am besten bei einem fall einmal den c cleaner laufen lassen sollte und das hat bei mir bis jetzt immer funktioniert.
    den c cleaner kannst dir einfach downloaden. den rechner profitiert nur von ;)

    liebe grüße
     
  5. *Hexen-schuss*

    *Hexen-schuss* Foren-Grünschnabel

    hallo zusammen ich habe genau das selbe problem im moment :/
     
  6. ....pirat....

    ....pirat.... Stammspieler

    bei mir auch karte bleibt einfach stehen,mus dan 10 mal f5 drücken das wieder drauf komme........id:29381174
     
  7. rici

    rici Laufenlerner

    es geht immer bis 25% und dann kommt immer init global actions control und nichts geht mehr, habe support angeschrieben, alle anweisungen befolgt, cache leeren... alles gemacht und es hilft nicht.

    id: 283/35382991
     
  8. ♦Vidar♦

    ♦Vidar♦ Laufenlerner

    Daumen hoch, ganz großes Kino... 25 % und nix geht mehr.Das während eines doch recht guten Events, offener Szenenapplaus...
    So werden die letzten ehrlichen Spieler vergrault...
     
  9. -Stefanius-

    -Stefanius- Fortgeschrittener

    18:34 Uhr... schon seit einer gefühlten Ewigkeit kein login möglich.. bei 25% hängt die Karte, noch nicht mal Congestion Error... oha bin ich genervt!
     
  10. †_Kratos_†

    †_Kratos_† Meister eines Forums

    Congestion Error... <<< ich bekomme es immerhin :mad::mad::mad:

    und dann kommste auf map dann log out in 30 sek wie ich es hasse es nervt

    und dann beim laden der map lost conegtion
     
    Zuletzt bearbeitet: 22 März 2014
  11. -Seehecht30-

    -Seehecht30- Laufenlerner

    Wo lääßt seafight nur das geld, was siwe einnehmen, größere server wären angebracht, damit merh leute gleischzeitig spielen können, dann sind die leute auch nicht so frustiert, da dan kein congestion error kommt. Denn congestion bedeutet Überfüllung, Überlastung
     
  12. *Prime*

    *Prime* Foren-Graf

    Glaube nicht das es am Server liegt, ging ja vor 3 Wochen auch und denke nicht das es so viele Neuanmeldungen mehr gibt.

    Und mir geht es auch auf den Sack, hänge seid 20 Minuten in der Schleife
     
  13. Tortelacht

    Tortelacht Forenaufseher

    Das selbe Problem, mit mehreren Accounts. Manchmal kommt man doch rein, öfters aber nicht. Beim einloggen auf den 1er Karten habe ich aber niemals Probleme.
    Das einloggen dauert so lange, dass man schon versenkt wird, bevor man auf Karte ist. Selbst kleinste NPC können einen dann weghauen, Spieler sowieso. Extrem, wenn man kein Premium hat und darum nur mit 1000 hp auf die Karte kommt. Passiert das während des einloggens, ist die Folge unweigerlich dieser Congestion Error.
    Wenn ich nicht meinen Lvl5 Account hätte, der am besten funktioniert, hätte ich schon längst aufgehört.
     
  14. Black_Swan

    Black_Swan Foren-Grünschnabel

    Du hast Recht, man darf zur Zeit wirklich keine Einstellungen ändern. Der automatische logout ist nach zurücksetzen und reset bis jetzt nicht mehr aufgetaucht. Aber eine Dauerlösung ist das auch nicht. Ich muß ab und zu den Zoom und andere Einstellungen verändern können.
     
  15. ♦Vidar♦

    ♦Vidar♦ Laufenlerner

    Sonntag 10.10 Uhr immer noch das selbe Problem- Gott seit Ihr schlecht geworden, SF
    Ihr solltet Euch in Grund und Boden schämen... aber Scham scheint Euch fremd zu sein
     
  16. -Harp-

    -Harp- Stammspieler

    selbe Problem :confused::(
     
  17. Dirks9

    Dirks9 Fortgeschrittener

    21% - init global actions control und dann nichts. Nicht das BP sich einen Virus eingefangen hat.
     
  18. Dirks9

    Dirks9 Fortgeschrittener

    Jetzt hängt er bei 21% - init view manager.
     
  19. 19Florian87

    19Florian87 Nachwuchs-Autor

    bei mir hängt es auch bei 21 % - na toll bp
     
  20. Ť_ØŁĐ*ĐÏЯŢЎ_Ť

    Ť_ØŁĐ*ĐÏЯŢЎ_Ť Fortgeschrittener

    danke black_swan...habs hinbekommen...behebt aber nicht das Problem wie es hier beschrieben wird...ich habe einmal bei appdata den ordner gelöscht...seit dem erscheint da auch nichts neues...wahrscheinlich habe ich was falsches gelöscht...
    es ist einfach nur nervig...hier alle halbe std. was zu löschen damit man ein paar minuten spielen kann...
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.