Congestion error

Dieses Thema im Forum 'Archiv - Hilfe' wurde von *Jackycat* gestartet, 20 Juli 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. *Jackycat*

*Jackycat* Junior Experte

Hallo, ich frage mich langsam, ob man sich nicht mal ausloggen darf. jedes mal, wenn man dann wieder ins spiel kommen will, kommt congestion error. Bitte macht mal einen neustart. Es ist ja echt nicht mehr tragbar was hier abgeht.

2. -[Der_neue]-

-[Der_neue]- Stammspieler

Einmal F5 drücke dann ist er weg
    Wenns öfter vorkommt Cache leeren, hat bei mir geholfen :)

нuıı gefällt dies.
  3. нuıı

нuıı Forenfreak

Kommt öfter mal 1x vorbei :) Durchlaufen lassen oder F5 wie Meiner Oberer Schreibii schon Sagte ^^

4. Der_Wanderfalke

Der_Wanderfalke Foren-Herzog

Netzwerküberlastung – es ist nicht genügend Bandbreite im Netzwerk ... schreibt Microsoft dazu

Vermutlich ist ein nicht ganz so tolles cache management dafür verantwortlich - nein, natürlich nicht beim user. Wenn Du es dem support meldest, erhälst Du ungefähr folgende Antwort: Der Fehler ist bekannt und unserere Techniker arbeiten daran. So war es jedenfalls vor einem Jahr und auch vor zwei Jahren.

Gruss Falki

Ps.: Ich schaue mir in der Zeit wo mal aus Versehen etwas hier nicht funktioniert Seafight Werbung an.

5. Stangemann

Stangemann Forenfreak

Moin

Wie jeden abend wurde die Technik schon informiert. Sorry, das ich euch nichts anderes dazu sagen kann.

Gruß Stangemann

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.