CONGESTION ERROR !

Dieses Thema im Forum 'Archiv - Hilfe' wurde von Lucutus-Picard gestartet, 17 Dezember 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. .-Deutschmann-.

.-Deutschmann-. Forenbewohner

Hallo Spieler,

die Karten hänger sind bekannt und sind weitergeleitet, sowie auch der DOWNTIME der Seekarte.
    Und auch der Fehler mit denn Buffs / Lebkuchen / Truhenschlüssel.

Manche Leute haben hier in diesem Online Game nix besseres zu machen als ins Forum auf gut " deutsch " dummes zeug zu schreiben. Wenn es bei Person 1) nicht gehen sollte warum sollte es bei der Person 2) gehen ??

Ich schüttel manchmal echt denn Kopf, wenn ich hier ab und zu seid heute morgen 05:30 rein schaue und lese, was einzelne Spieler Posten. Als hätten sie nix anderes zu machen als dauerhaft zu warten bis es endlich wieder geht. Habt doch einfach was Geduld.

Irgendwann wird ihr es selbst mitbekommen das es geht, oder ihr bekommt es von irgendjemanden gesagt.

Diese beziehen sich nicht nur auf den MS2 Server, nämlich auf " Alle Server "
    Habt also bitte etwas Geduld, dass dies behoben werden kann.

Lieben Gruß ins Wochenende :):)

2. nord.Wolf

nord.Wolf Foren-Grünschnabel

weiss jemand wann es wieder geht?

3. -SexyCora-

-SexyCora- Aktiver Autor

Soweit euch n schönes Weihnachtsfest... . Eigentlich das beste was passieren konnte. Somit bleibt mehr Zeit für die wirklich wichtigen Dinge

erdnuss01 gefällt dies.
  4. BossHoss78

BossHoss78 Stammspieler

Hallo Leute Wen ein Forum Cm Nicht bescheit bekommt kann der hier euch nix schreiben oder ??

Bei mir ist das Problem das selbe Heist es warten und das mach ich schon seit stunden warten.

5. -blackpearl-

-blackpearl- Junior Experte

geht wieder nix.

SERVER UNDERGOING MAINTENANCE !

6. martin_57

martin_57 Aktiver Autor

Ich denke, dass es hier nicht darum geht, dass hier einige nicht warten können, sondern eher, dass seit mittlerweile mehr als 8 Stunden absolut Nichts funktioniert und bisher keine Stellungnahme kam. Lustigerweise antwortet auch der Support nicht. Selbst dann nicht, wenn das Ticket 17 Stunden alt ist und nichts mit dem Thema hier zu tun hat. Es gab in Vergangenheit ja schon öfter solche Ausfälle, aber dieser hier ist irgendwie merkwürdig..

7. Loksche®

Loksche® Team Leader Team Seafight

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.