Support connect to server 45%

Dieses Thema im Forum 'Archiv - Hilfe' wurde von Cosmo_und_Wanda gestartet, 18 November 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Cosmo_und_Wanda

    Cosmo_und_Wanda Freiherr des Forums

    wieso kann ich mich nicht in meinen account einloggen (Seekarte) connect to Server 45% da bleibt es hängen , neu einloggen bringt nichts ,Cache leeren brachte nichts und pc neustarten brachte auch nichts , Internet Verbindung is vorhanden ,also kein Connection lost oder ähnliches ...

    wieso funktioniert das einloggen nicht ?
     
  2. Cosmo_und_Wanda

    Cosmo_und_Wanda Freiherr des Forums

    Global Europa 1 - Server
     
  3. -IceTea-

    -IceTea- Boardveteran

    Hallo,

    welchen Browser benutzt du denn? Falls es Mozilla Firefox ist: Es gibt hier seit einiger Zeit Performance Probleme.

    Hast du - unabhängig davon - sonst mal einen anderen Browser versucht?


    MfG
     
  4. Cosmo_und_Wanda

    Cosmo_und_Wanda Freiherr des Forums

    Microsoft Explorer verwende ich ... nein einen anderen browser habe ich nicht verwendet , dieser lief bis zum letzten loggin auf Seekarte vor cirka 2 Wochen auch noch ohne Probleme ...

    ich versuche einmal einen anderen browser :) , werde mich diesbezüglich wieder hier melden
     
  5. Cosmo_und_Wanda

    Cosmo_und_Wanda Freiherr des Forums

    über den normalen Internet Explorer funktioniert es ebenfalls nicht ...

    ist sogar noch schlimmer wie mit dem Microsoft Explorer...
    14. 599 87.38 id
     
  6. -IceTea-

    -IceTea- Boardveteran

    Hallo,

    hast du den aktuellsten Flash-Player (Version 23.0.0.207) installiert und mal nachgesehen, dass dieser auch korrekt installiert ist?


    MfG
     
  7. Cosmo_und_Wanda

    Cosmo_und_Wanda Freiherr des Forums

    wie gesagt am 3/4.11.16 war ich das letzte mal auf Seekarte... Bis dahin hat alles funktioniert, habe auch nichts an den Einstellungen oder ähnliches geändert... desweiteren aktualisiert es autmoatisch die updates ... deswegen müsste überall die aktuellste version vorhanden sein..

    Update: Chrome funktioniert ebenso nicht... Alle flashinhalte werden wieder gegeben ausser der loggin auf seekarte dies hängt bei 45% .. wieso ka -.-
     
  8. -IceTea-

    -IceTea- Boardveteran

    Hallo,

    ich bedauere, dass dir die Tipps bisher nicht weiterhelfen konnten. :(

    Ich habe dein Problem mal weitergegeben. Es wird sich dann jemand hier bei dir melden. :)


    MfG
     
  9. Cosmo_und_Wanda

    Cosmo_und_Wanda Freiherr des Forums

    Flash Player is aktuell ... habe nun auch verschiedene Browser verwendet und nichts geht -.-

    danke hoffe um baldige antwort...
     
  10. Cosmo_und_Wanda

    Cosmo_und_Wanda Freiherr des Forums

    45% - connect to Server ab diesem Punkt bleibt es stehen , habe PC auch nochmals resettet und neu installiert alles ohne erfolg!

    bitte um baldige account kontrolle und woran es liegen könnte !

    fg
     
  11. Cosmo_und_Wanda

    Cosmo_und_Wanda Freiherr des Forums

    [​IMG]

    weiter wie so geht es nicht-.-

    Nach mehreren Stunden nun funktioniert es nicht auf karte zu kommen ...

    Flashplayer ist der aktuellste installiert.
    Web browser ausprobiert : Microsoft Edge , Internet Explorer , Google Chrome,

    Firefox hab ich nicht probiert durch eh bestehende performence Probleme hat dies kein sinn für mich gemacht ....

    Desweiteren : Cache und Internet / Browserverlauf ist gelöscht.
    PC: würde sogar komplett auf Werkstellung zurück gesetzt und alle notwendige Programme neu installiert.

    Was hat sich denn nun in den letzten 10 Tagen hier geändert das man sich nicht einloggen kann ?

    Falls ein User oder Admin hilfe Stellung bezüglich dem Flashplayer update und ob man was ändern muss im allgemeinen hat wäre dies sehr freundlich :)

    fg
     
  12. мαтαнαяι

    мαтαнαяι Board Administrator Team Seafight

    Hi.

    Ich konnte mich gerade ohne Probleme mit deinem Account auf Seekarte einloggen.
    Laut deines Logbuchs wird dein Account auch bespielt. Ist also wieder alles okay bei Dir?

    Gruß
     
  13. Cosmo_und_Wanda

    Cosmo_und_Wanda Freiherr des Forums

    JA danke Matahari :) habe den fehler gefunden , lag an den Internet Einstellungen :) da wurde die externe flashplayer Funktion deaktiviert ,deswegen funktionierte kein karten Login kann geschlossen werden .

    PS: thread bei technische fragen ebenso ,thx :)
     
  14. ѕcнσкιι

    ѕcнσкιι Board Administrator Team Seafight

    Ahoi,

    alles klar. Somit schließe ich hier. :)

    Gruß &
    Thread geschlossen
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.