Connection lost nach Riss-Karte

Dieses Thema im Forum 'Technische Fragen' wurde von Maya[TheOneAndOnly] gestartet, 18 Oktober 2025 um 08:23.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Maya[TheOneAndOnly]

Maya[TheOneAndOnly] Foren-Graf

Moin,

ich kann nicht mehr einloggen nach der Rissmap. Bitte nachschauen, ich würde heute nämlich gern etwas Event spielen.

Gruß Maya

605/35182213

2. Peanut

Peanut Moderator Team Seafight

Hallo,

aktuell sind keine Probleme derart bekannt. Denke mal Du hast Dich bereits ein- und ausgeloggt und hast Unity oder den Browser geschlossen. Eventuell auch den Rechner neu gestartet, also all diese Standarddinge wurden bereits durchgeführt? Werden gerne nachfragen, aber bitte daran denken es ist Wochenende, kann leider etwas dauern.

Grüße

3. Maya[TheOneAndOnly]

Hi, ja, alles versucht. Dieses Problem ist auch bei einigen anderen Spielern aufgetreten und war erst nach einem Neustart weg, bis dahin hatten die auch dauerhaft Lost Connection. Nun möchte ich natürlich nicht bis morgen warten, wenn um 8.25 Uhr der tägliche Neustart ist. Wenn man mein Schiff spitzelt, ist es angeblich auf der Risskarte. Nunmehr seit einigen Stunden. Bitte hol meinen Account da runter.

Gruß

4. Peanut

Hallo,

also, habe es weitergegeben an div. Admins. Leider mit dem selben Ergebnis wie bei Dir. Daraufhin habe ich den Sachverhalt an die Technik geschickt. Leider noch ohne Feedback hierzu.

Grüße

5. Maya[TheOneAndOnly]

Ich habe heute Nachmittag auch an den Support geschrieben, weil mein Schiff immer noch online war und laut Spitzel auf Riss. Wer sich nun gekümmert hat, weiß ich nicht, aber ich kann wieder spielen.

Vielen Dank

Gruß

6. Peanut

Hallo,

alles klar, mache hier zu und bei Bedarf neu melden, danke.

Grüße und closed

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.