Bug Connection Lost

Dieses Thema im Forum 'Archiv - Hilfe' wurde von Betze1994 gestartet, 28 März 2022.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Betze1994

    Betze1994 Nachwuchs-Autor

    Hallo,

    Sobald ich auf Karte Einloggen will wird mir Lost Connection angezeigt.

    trotz mehrmaligem PC Neustart Cache Löschung ( Client ausgenommen der geht bei mir garnicht der Schließt sich direkt sobald ich es Öffne ) sowie in 3 Verschiedene Browsern geht es nicht.
    Dieses Problem habe ich seit der Zeitumstellung von 2 auf 3 Uhr ( Zeitgleich seit dem mein Router neugestartet ist.) und Ja, ich habe es auch unter einer andere IP ( über mein Handyhotspot ) auch Probiert alles Erfolglos. in mein anderen Account sowie über ein anderem Server komme ich rein.

    Hier einmal ein Screenshots: https://prnt.sc/wcCFgaTITnJK

    und hier einmal meine ID:
    1351/324313
     
  2. *Black~Kosar*

    *Black~Kosar* Forenhalbgott

    gleiche poblem habe sogar pc auf ausgangspunkt zurück gesetzt und nichts geht
     
  3. Betze1994

    Betze1994 Nachwuchs-Autor

    gibt es dazu schon Infos?
     
  4. Peanut

    Peanut Moderator Team Seafight

    Hallo,

    wir haben das Problem weitergegeben, aber leider keine Informationen zu dem Fehler erhalten.

    Grüße
     
  5. Betze1994

    Betze1994 Nachwuchs-Autor

    Hallo,

    wird da noch was Bearbeitet oder werde ich bis zum Eventende oder sogar noch länger warten müssen?? Ich bitte euch Mods die Technikabteilung druck zu setzen.
     
  6. ´Parcival´

    ´Parcival´ Laufenlerner

    Leider bei mir auch auf GL7 und Questen waren auch weg
     
  7. Peanut

    Peanut Moderator Team Seafight

    Guten Morgen,

    besteht das Problem weiterhin. Noch keine Info des Betreibers erhalten, daher die Frage.

    Grüße
     
  8. Betze1994

    Betze1994 Nachwuchs-Autor

    Besteht immernoch Ja
     
  9. Peanut

    Peanut Moderator Team Seafight

    Hallo,

    gerade geprüft und Dein Problem wurde zur Bearbeitung eingereicht. Du wirst die Antwort hierzu über Dein E-Mail Ticket erhalten, welches Du beim Support geöffnet hast. Daher mache ich hier zu, danke.

    Grüße und closed
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.