cool down

Dieses Thema im Forum 'Archiv - Hilfe' wurde von No88 gestartet, 11 November 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. No88

No88 Forenanwärter

Ich frage mich was der Unsinn mit dem cool down soll beim Munwechsel und zig anderen Aktionen, es ist doch wohl an der Zeit den Unsinn wieder zu beheben!

memo552 gefällt dies.
  2. .-merlin01-.

.-merlin01-. Ausnahmetalent

Lesen hilft.

3. No88

No88 Forenanwärter

bei dir wohl weniger ^^

4. .-merlin01-.

.-merlin01-. Ausnahmetalent

Ich habe deine Frage gelesen und hab dir darauf auch eine Antwort gegeben, auch wenn du meinst, ich hätte sie nicht gelesen.

5. PeaceMaker

PeaceMaker Forenkommissar

cool down :)

6. ich glaube er meinte in seiner frage (wenn man sie denn genau liest) nicht warum sondern wann dies wieder abgeschafft wird. :oops:

7. мαтαнαяι

мαтαнαяι Board Administrator Team Seafight

Moin,

ja, die Cooldowns (Abklingzeiten) wurden eingeführt um Exploits zu verhindern. Mir persönlich gefällt diese Änderung auch nicht.

Für Lob- und Kritik sind wir hier aber im falschen Bereich. Ich sehe gerade, dass es im Lob-und Kritikbereich dafür bereits einen Thread gibt.

Vielleicht könnt ihr euch dort weiter austauschen und euer Feedback dazu mitteilen.

/Closed

Gruß

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.