Vorschlag Cooldown für Raid-Medaillons

Dieses Thema im Forum 'Archiv - Userecke' wurde von Forum1.0 gestartet, 5 Januar 2019.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Forum1.0

Forum1.0 Admiral des Forums

Aufbauend auf diese Idee, die hier deklariert worden ist, möchte ich sie gerne auf umfassender Weise, Euch hier vorstellen und Euch näher bringen.

Mit ein attraktiver Ort für das Botten sind die Raidkarte. Sie werden gerne genutzt, um schnell an Perlen zu gelangen und ist mit der Ort, der am meisten mit Fremdprogrammen befahren wird.

Zur Eindemmung dieses Falls, könnte der Cooldown auf Raid-Medaillons Abhilfe schaffen.
    So soll die Sonnen-Raid (Kleine Raid) kein Cooldown besitzen, da der Ertrag auf dieser Map am geringsten ist und die kleinen Spieler dort dauerhaft spielen können; und es dort noch immer große Spieler gibt, die dort die kleinen wegschießen, wäre ein Cooldown dort kontraproduktiv.

Dahingegen haben die Behemoth-Raid und die Commonwealth-Raid einen Cooldown.
    Die Behemoth-Raid kann somit 12x am Tag betreten werden, das heißt, dass dort ein Cooldown von 2h gelegt wird.
    Die Commonwealth-Raid kann jedoch nur 9x am Tag betreten werden, was bedeut, dass dort ein Cooldown von 3h gelegt wird.

Was für einen Sinn macht das ganze? Eine berechtigte Frage. Wenn wir uns das Geschehen anschauen, wissen wir, dass viele Bot-User von der Raid geschossen werden. Durch den Cooldown kann auf dieser Raid-Karte, eine gewisse Zeit nicht genutzt werden. Der Ertrag sinkt und wird wenihger lohnenswert.

Gerne erwarte ich konstruktive Kritik, Ergänzungen oder eine Erweiterung dieser Idee. Diskussionen über das Botten, möge bitte unterlassen werden. Danke!

Grüße

Piti

קöรєг☆קเttєг gefällt dies.
  2. Forum1.0

Forum1.0 Admiral des Forums

Bitte in Ideenpool verschieben, danke :) UUpsii :D

Grüße

Piti

קöรєг☆קเttєг gefällt dies.
  3. -Scorpion-

-Scorpion- Board Administrator Team Seafight

Ahoi,

erledigt ;).

Gruß

Forum1.0 gefällt dies.
  4. ~Ahojbrause~

~Ahojbrause~ Aktiver Autor

Was ist mit den Spielern welche durch Kriege z.b von den Ursuper oder Harrowstorm geschossen werden...

Wäre es nicht sinnvoller z.b das anders zu staffeln .. die ersten 3 Tode 1 Minute Cooldown ... und danach steigert sich das hoch bis auf 3 Std .. plus den rest welcher beim anfang verloren ging?

Ebenso.. denke ich das Kleine Spieler auch noch auf der Behemoth sind.. wenn die mit 2-3 Schüssen geblubbt werden und dann 2 Stunden keine Perlen machen können.. wäre das doch auch Kontraproduktiv?

Ich finde die Idee sehr gut.. aber es müsste an der Umsetzung gearbeitet werden... ^^

*BamBoucha* gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.