Vorschlag Cooldown für Rauchbomben

Dieses Thema im Forum 'Archiv - Userecke' wurde von EverBad gestartet, 15 Februar 2017.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. EverBad

EverBad Aktiver Autor

Hallo,wie wäre es denn,wenn man den Rauchbomben einen Cooldown gibt,wie bei Teleportern? Zum Beispiel 1-2 Minuten. Es ist echt Ätzend,Rauchbomben werden für jeden Mist benutzt. Um Event NPC einzurauchen ( Was total Sinnlos ist,sollte man komplett verbieten NPC einzurauchen ),wenn Event geschossen wird,wird man Permanent eingeraucht sobald man den meisten Schaden hat. Neulich hab ich mit nem Spieler gekämpft,der hat mich durchgehend 5 (!!!) Minuten lang auf ein und derselben Stelle eingeraucht,bis ein Gildenmitglied kam und mir half.

Es sollte wirklich darüber nachgedacht werden die Rauchbomben zu überarbeiten. Sinnvoll wäre auch,wenn es Angezeigt wird,wer die Rauchbombe auf einen geworfen hat. Dann werden sich die nicht so Mutigen Spieler sich 2x überlegen,ob sie jemanden am Event Schiff aus dem Haufen heraus Einrauchen.

2. berlinerboot

berlinerboot Großmeister eines Forums

am besten ganz abschaffen denn dreck

Apokalyps und »乂Hawk™乂« gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.