Crafting Atlantis fehlerhaft

Dieses Thema im Forum 'Archiv - Hilfe' wurde von pfeifenheinrich gestartet, 19 April 2023.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. pfeifenheinrich

    pfeifenheinrich Freiherr des Forums

    Moin,

    habe mir mal Verstärkten Rumpf stufe 5 gegönnt.
    ABER - wenn ich jetzt in das Craftingmenu gehe sehe ich das daies immer noch nur über Wasser geht uns selbst da sind Fehler drin. Wenn ich meinen Rumpf verstärken will auf Stufe 5 geht ads nicht weil mir in Stufe 5 Rezepte der Stufe 4 verlangt werden. Das ist an der Stelle ziemlich Banane weil ich von Stufe 4 auf Stufe 5 Craften will. Meine Rezepte der Stufe 5 sind also für die Katz. Wenn das nicht gefixt wird will ich mein Geld zurück.
    Schönen Gruß an die Progger
     
  2. pfeifenheinrich

    pfeifenheinrich Freiherr des Forums

    Moin nochmal,
    ich würde gerne wissen ob mein Anliegen weitergeben wurde oder nicht?
    Bis jetzt hat sich jedenfalls nichts geändert - kann immer noch nicht den Rumpf ausbauen weil das falsche Rezept verlangt wird.
     
  3. Gandalf

    Gandalf Board Administrator Team Seafight

    Ahoi,

    wann zu diesen Optionen ein Fix kommt, können wir dir nicht beantworten.
    Wenn du eine Rückbuchung erwägst, musst du dich damit an den Support wenden, hier können wir dir da nicht weiterhelfen.

    Grüße und geschlossen
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.