Crafting Bastions Kanone

Dieses Thema im Forum 'Archiv - Hilfe' wurde von xOFarmlessOx gestartet, 30 Oktober 2021.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. xOFarmlessOx

xOFarmlessOx Junior Experte

Hallo Zusammen,

in der Prise gibt es ja die Rezepte für Bastions Kanone (Stufe 0).
    Ich habe mir das Crafting angeschaut, lassen sich die Kanonen aktuell überhaupt bauen?

Wie kommt man an die Teile dazu?

Vielen Dank vorab

2. Peanut

Peanut Moderator Team Seafight

Guten Morgen,

aktuell kann man einzelne Bauteile aus den Eventtruhen erhalten. Dabei hat man keine Gewissheit ob diese auch speziell bei den Bastionskanonen benötigt werden.
    Eine andere Möglichkeit ist in den hin- und wieder erscheinenden Erweiterungskisten (manchmal bei Events als Belohnung oder im Payment). Auch hier gibt es keine Gewissheit für den Inhalt.

Grüsse

3. seabeast31***

seabeast31*** Fortgeschrittener

passend zu diesem Thema: in einem Paket waren Aufwertungsrezepte für Bastionkanone 4 enthalten. Geht im Crafting aber nur bis Level 3

4. Peanut

Hallo,

ja diese Anzeige fehlt aktuell noch. War in der Vergangenheit leider schon so, dass man Rezepte bekommen hat und diese erst später nutzbar wurden. Danke für den Hinweis.

P.s. Glückwunsch zu Rezepten für Stufe 4.

Grüsse

5. seabeast31***

seabeast31*** Fortgeschrittener

Danke für die Info., Peanut

6. _Cpt.PhilSala_

_Cpt.PhilSala_ Foren-Grünschnabel

Wie kann ich rezept zur herstellung von Admiralskanonen benutzen mir werden davon 100 angezeigt und 60 Pfund auch , aber wie benutze ich die ?

7. *DeLetEd*

*DeLetEd* Lebende Forenlegende

in schiffsübersicht / crafting.
    dort kannst du bauen, upgraden und wieder zerlegen

8. Peanut

Guten Abend,
    Soweit richtig, aber zur Herstellung braucht man keine Rezepte nur die Materialien (Bsp.: 1 Admiralskanonen: 3 Antike Rahmen + 1 leichtes Pulver + 2 Rostige Metallteile).

Grüsse

9. *DeLetEd*

hallo peanut,
    mein vorredner beschrieb aber 100 admi-rezepte. wofür sind die dann?
    ist die "freie" herstellung von admis vllt levelabhängig, und unter dem level x braucht man rezepte?

10. Peanut

Guten Morgen,

wie bereits in einem früheren Beitrag geschrieben, gehe ich davon aus, dass dieses Rezept dazu dient den Slot Admiralskanonen überhaupt herstellen zu können freizuschalten. Bei mir ist nur ein Rezept 60 Pfünder, Admiralskanonen usw. vorhanden und eben der passende Slot im Crafting.

Grüsse

11. *DeLetEd*

das stammt dann ggf vom gratiscode SFCRAFTING19 aus juni 2019:
    1x Admiralskanonen-Rezept, 1x 60-Pfünder-Rezept

aber dann braucht man doch keine 100 rezepte, um den slot freizuschalten, oder?

12. Peanut

Hallo,

bei "älteren" Account reicht das eine Rezept zum Freischalten des Crafting Slots. Bei neu erstellten, werden automatisch bei Anlage des Accounts diese 100 Rezepte im Depot hinterlegt (Admiralskanonen und 60 Pfünder).

Grüsse

13. *DeLetEd*

oh okay, das konnte ich nicht wissen^^

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.