crafting mit unity

Dieses Thema im Forum 'Archiv - Hilfe' wurde von CodexEldar gestartet, 12 Mai 2021.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. CodexEldar

CodexEldar Nachwuchs-Autor

hallo
    warum ist es nicht möglich meine kanonen zu leveln die werkstatt funktioniert leider nicht kann dort nichts anwählen wobei ich in der verwertungsstation alles machen kann rezepte und material ist vorhanden mfg

2. Tattoo

Tattoo Moderator Team Seafight

Ahoi,

Unity ist leider immer noch keine endgültige Version, daher kann es sein, dass einige Funktionen noch nicht nutzbar sind.

Grüße

3. k95139zi

k95139zi Admiral des Forums

"Probiere Unity aus" - steht auf der Home Seite und ist inzwischen die einzige Möglichkeit für mich/uns ins Spiel zu kommen. Für ein solch unfertiges Produkt haufenweise Pakete auf den Markt zu werfen ist eine Dreistigkeit, die kaum noch zu überbieten ist.

Vorher sollte doch wohl erst mal die Liste abgearbeitet werden:

Bugentfernung Dschin/ Lampe - nicht erfolgt
    Crafting - nicht vorhanden
    Ton - nicht vorhanden
    Chat - nicht vorhanden
    Sicherer Hafen auf Commenwealth II - kann ich nach unten nicht verlassen
    Zoom - mangelhaft, weil er sich nicht/ nicht ausreichend minimieren läßt damit ich die gleiche Sichtweite habe wie voher
    Boost - nicht vorhanden , durch die detailierte Grafik bei Munition mit Nachbrenner zwingend erforderlich
    Eventticker - läßt sich nicht aus dem Bild schieben, bzw. an der Kopfleiste fixieren
    Quests - läßt sich nicht komplett aus dem Fenster schieben.
    Favoriten - läßt sich nicht aus dem Bild schieben, bzw.an der Kopfleiste fixieren; das Fenster ist zu groß und läßt sich nicht ausreichend minimieren.
    Eventticker- läßt sich nicht aus dem Bild schieben, bzw. an der Kopfleiste fixieren
    .
    .
    .
    .

Das die Umsetzung des Chats verschoben wurde - na ja. Ist ein Gimmick aber nicht zwingend.
    Viele der anderen Punkte auf obiger Liste sind aber mit wenigen Klicks zu beheben.

Da Unity ja komplett neu aufgesetzt wird gibt es halt keine Blaupause. Sich auf auf ein backup wie beim flash zu verlassen und niemand wußte nach ein paar Jahren mehr, wie sich Fehler beheben lassen liegt mit Sicherheit an fehlender Dokumentation.

Mal sehen, ob sich eine solche Unfähigkeit fortsetzen wird.

Sich an einen Tisch zu setzen, mit 2+x Monitoren in der Größe einer Tischtennisplatte zu programmieren - davon hat der Spieler mit einem 15" Läppi nichts.
    Ein kurzer Besuch in der Mittagspause auf dem Fischmarkt bringt mit Sicherheit einen Erkenntnisgewinn: Der Wurm muss dem Fisch schmecken - nicht dem Angler !!!

Zuletzt bearbeitet: 12 Mai 2021
  4. ~Weltenbrecher~

~Weltenbrecher~ Foren-Graf

Dann gibt doch verdammt nochmal den alten client wieder frei. ihr gebt dem User nur diese version und dann solche aussagen. Dreistigkeit pur.

5. samurai_hatamoto

samurai_hatamoto Junior Experte

Den Fehler möchte ich auch melden.

User-ID: 14/761594
    Server: Global Europe 1

6. Gandalf

Gandalf Board Administrator Team Seafight

Ahoi,

auch uns gefällt das so nicht, aber mehr wie Euer Feedback weiterzugeben, können wir Mod`s nicht machen.
    Der Unmut der dadurch entsteht ist zu 100% nachvollziehbar, und auch wenn unsere Antworten dazu keinem helfen, müssen wir Euch mitteilen das es so ist, wie es ist. Ich werde aber nochmalig "nerven" ob es nicht möglich ist den normalen Clienten wieder zu Aktivieren.

Grüsse

k95139zi gefällt dies.
  7. *DeLetEd*

*DeLetEd* Lebende Forenlegende

vor allem ohne dass SF einen nachteil dadurch hat.
    ist ja keine beta, wo der betreiber auf möglichst viel feedback hofft. für viele ist es die einzige spielbare möglichkeit.
    oder gab es für die flashbrowserclient-variante ein vertraglich geregeltes ende?

8. samurai_hatamoto

samurai_hatamoto Junior Experte

Ahoi zusammen!
    Vorhin war zwar eine Synchronisation, diese ist aber nicht wirklich gelungen. Mir fehlen beim Crafting weiterhin die Weltenbrecherkanonen.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.