crafting montage

Dieses Thema im Forum 'Archiv - Userecke' wurde von Edward.newgate2 gestartet, 4 März 2018.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Edward.newgate2

Edward.newgate2 Fortgeschrittener

Wie wäre es wenn man sachen craften kann um sachen herzustellen die etwas mehr bringen.

ein bespiel: 1000 Stein der eile + 100 kristalle+10 Admiralskannonen ergibt : 1 Tag gunst der königin

somit hätten kannonen wieder ihren sinn im diesen spiel.

oder andere besipiele : 500 kürbis power +150 Kirstalle + 10 60 Pfünder : 1 Tag gunst des königs.
    10 tritons segen + 250 perlen : 1 tritons wohlwolllen

10 agwe amulette +250 perlen : 1 Lebga amullet

10 himmelsfeuer + 500 perlen : 1 Drachenfeuer

das sind jetzt nur bespiele mann kann die preise noch anpassen.

mann könnte aber auch ein stapellimit ein führen sodass man nicht unbegrenzt
    craften kann sprich ich kann täglich bis zu 50 tritons wohlwollen craften und 2 mal in der woche einen gunst der königin craften sodass man diese nicht 1000 mal craften kann.
    wie findent ihr diese ideey? mann könnte diese crafting montage auf im handeslposten anbieten und durch der erwerb der battle points freischalten.

Forum1.0 und _DarkLady94_ gefällt dies.
  2. Cheers,

den Grundgedanken finde ich echt super und vor allem der Punkt mit den Kanonen.
    Nur leider hat der gute Forum1.0 dieses Konzept schon in seinem Thread "Crafting-Table und neue Generation" erläutert.
    Hab es dir mal verlinkt :)

Forum1.0 gefällt dies.
  3. Edward.newgate2

Edward.newgate2 Fortgeschrittener

oh oki das habe ich übersehen ^^ die ideey vom forum1.0 ist fast identisch und mir gefällt die ideey natürlich auch sehr gut ist gut durchdacht mann könnte natürlich ein paar sachen dazupacken aber im ganzen und großen super ideey :)

Forum1.0 gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.