Crafting: Robuste Holzstücke / Erstklassige Metallteile

Dieses Thema im Forum 'Archiv - Hilfe' wurde von °•»Ķяüмєζ«•° gestartet, 29 Februar 2020.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Servus.

    Habe vor kurzem wieder angefangen und wundere mich nun wo ich die im Titel enthaltenen Craftingmaterialien erhalte.

    Beim Verwerten bekomme ich diese nur durch das zerlegen von Griechischen Feuer.

    Die dafür benötigten Bauteile erhalte ich scheinbar nur beim zerlegen von Schmerzenbringer oder irre ich mich?

    Ansonsten erhält man die Materialien für Weltenbrecher nur durch die Saison.
    Da ich keine Schmerzenbringer besitze und diese auch wenn ich sie hätte nicht zerlegen würde sind meine 150 Weltenbrecherrezepte aus dem banking relativ unnötig.
    Ich erhalte durch die Saison ja gerade einmal genug Materialien um die Rezepte aus der Saison selbst herzustellen.

    Gibt es eine andere Möglichkeit an die Materialien ran zu kommen?

    Wenn nicht ist dieses System für mich komplett schwachsinnig. Im Endeffekt könnten sie die Kanonen direkt über die Saison vergeben und das Craftingsystem abschalten, da es keinerlei Vorteile oder ähnliches bringt.

    Mfg
    Krümel
     
    FreedomShip gefällt dies.
  2. ѕcнσкιι

    ѕcнσкιι Board Administrator Team Seafight

    Ahoi,

    leider gibt es derzeit keine andere Möglichkeit. Ich schau mir das aber nochmal genauer an.

    Gruß
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.