Vorschlag Crafting-Schicksalshammer uvm...

Dieses Thema im Forum 'Archiv - Userecke' wurde von *l�ɔɒяıo* gestartet, 19 November 2019.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. *l�ɔɒяıo*

    *l�ɔɒяıo* Junior Experte

    Guten Abend zusammen.
    Also Wie alle bereits gemerkt haben sollten,
    gibt es Feuersturm-Schicksalshammer usw im Crafting bereich...
    Es ist jeden bestimmt auch schon Aufgefallen,
    das man die Besagten Kanonen dort nur durch eigene (gleiche Kanonen sorte) Zerlegen und wieder Verwerten kann.
    Was auch ziemlich Unlogisch ist, wer Würde schon Schicksalshammer Stufe 5 Zerlegen um dadurch neue Schicksalshammer Stufe 0 zu bekommen? Also finde den Fehler.

    Hier mein Vorschlag:
    Wie wäre es, wenn man Rezepte im Einkaufswagen Anbietet für einen Gewissen Preis oder im Schwarzmarkt... (Betreiber seine Entscheidung)...
    Im Payment wäre das auch nicht zu Verachten,
    doch um die Normalen spieler weiterhin zu Animieren ihr bestes zu geben, und den Spaß am Spiel wieder zu geben... Wäre das eine Alternative dort Rezepte Anzubieten für Perlen oder sonstiges....
    Denn man sollte auch Realistisch bleiben, kleine Spielern die Chance geben die Kanonen Rezepte zu Verwerten sowie auch den anderen Spielern.
    Da ich schon gemerkt habe, das man bei der Season nur gering an die Rezepte kommt, macht es ohne weiteres ja kein Sinn.
    Und Feuersturm Kanonen oder Schicksalshammer geschweige Devastor Kanonen Stufe 5-6 werde ich never fürs Zerlegen Benutzen.
    Wie schon gesagt, das würde jeglichen Sinn nehmen.
    Lasst es durch den Kopf gehen oder bringt eigene Tipps mit rein.
    Lg
     
    *BamBoucha* gefällt dies.
  2. †~Voldemord~†

    †~Voldemord~† Forenmogul

    du kann auch eine feuersturm zerstören um eine schicksahlshammer herzustellen
     
  3. *l�ɔɒяıo*

    *l�ɔɒяıo* Junior Experte

    Hast du den Vergleich nicht Verstanden?^^
     
  4. Nilix

    Nilix Laufenlerner

    Du kannst Feuersturm Kanonen erspielen und diese zerlegen. Sammle die Truhen und spicker ab und zu. Ein bisschen Zeit zu investieren ist nicht viel verlangt am Spieler. Zudem ist eine der besten Kanonen sehr gut erspielbar, nämlich die Weltenbrecher Kanone.
     
  5. *l�ɔɒяıo*

    *l�ɔɒяıo* Junior Experte

    Wie ich den oberen schon gefragt habe, geht diese Frage auch an dich^^
    Hast du den Vergleich nicht verstanden? Bevor man Kommentiert, sollte man schon sorgfältig lesen. ;)
     
    тнєΛвΛтz11™ gefällt dies.
  6. LostPropheeet

    LostPropheeet Kenner der Foren

    es geht nicht ums verstehen, sondern eher scheinbar eher darum, dass du logische zusammenhänge nicht verknüpfen kannst.

    wie bereits geschrieben, kann man feuersturmkanonen verwerten, um sich die meisten (vll sogar alle, außer weltenbrecher?) anderen kanonen herzustellen. nun hast du zwar recht, gibt es feuersturmkanonen nicht wie sand am meer, aber dann wiederum doch mehr als genug zu den events und in den kisten.
    dein vergleich macht daher keinen sinn, weil sich ohnehin niemand feuersturmkanonen herstellt, der nicht schon ein komplett überfülltes schiff hat.

    im übrigen ist dein vorschlag laut deinem post folgender:
    was auch immer du mit "rezepte verwerten" meinst, es ist mit derzeitigem stand des crafting systems in keiner weise hilfreich.

    bevor du also andere darum bittest, nochmals nachzulesen, vielleicht solltest du deinen eigenen post nochmal lesen? :)
     
    WeberVR und †~Voldemord~† gefällt dies.
  7. ~Heartbreaker~

    ~Heartbreaker~ Forenkommissar

    Falsch es Gibt 1 Kanone die du nur Craften kannst wenn du sie selbst Zerlegst ;-) das heißt das 1 Material Fehlt beim Erspielen bzw verwerten anderer Kanonen, da du Dieses MATERIAL nur durch Diese eine Kanone bekommst ;-)
     
  8. LostPropheeet

    LostPropheeet Kenner der Foren

    falls du die schmerzbringer meinst, da fehlen sogar zwei... wenn schon kleinlich, dann aber auch richtig :)

    unabhängig davon brauch man hier aber auch nicht weiterdiskutieren, da im crafting ja (wie bekannt) ohnehin noch einiges geändert wird, bis dahin wird man aber auch ohne die wenigen schmerzbringer überleben können
     
  9. *l�ɔɒяıo*

    *l�ɔɒяıo* Junior Experte

    Ich weiß was ich geschrieben hatte ;)
    Noch dazu, ist deine Aussage dennoch mehr wie Daneben, hast den Sinn nicht ganz Verstanden was ich damit aussagen wollte :D
    ~Heartbreaker~ Scheint es wenigstens richtig Interpretiert zu haben ;)
    Nochmal zu Erklärung. Feuersturm kanonen sind für die anderen nicht wirklich zu Gebrauchen.
    Daher würde auch keiner seine eigenen Feuersturm lvls zerlegen, da dies sinnfrei wäre und nichts mit den anderen Kanonen zu tun hat.
    Schicksalshammer sowie schmerzensbringer brauchen andere Materiealien, somit nun Verstanden was ich meine?^^
    Jeder spieler hat bestimmt aus der Season noch so einiges an Rezepte die er nicht Benutzen konnte, was auch recht Schade ist.
    Daher auch mein Vorschlag ;)
     
  10. †~Voldemord~†

    †~Voldemord~† Forenmogul


    Doch ich habe vertsanden

    Aber Schicksahlshammer kannst herstellen durch zerlegen von Feuersturm

    Du meinst bestimmt die Schmerzbringer, die kann man nur herstellen, wenn man eine schmerzbringer zerstört.
    das das Schwachsinn is is klar.
     
  11. LostPropheeet

    LostPropheeet Kenner der Foren

    Ähm, das ist eine völlig konträre Aussage, vielleicht solltest du die nochmals überdenken :)

    Im Übrigen habe ich das, was du ausdrücken möchtest, in meinem Post geschrieben, wieso verstehe ich demnach den Sinn nicht? Damit auch du es nachlesen kannst:
    ----------------------------------------------------------------

    Ich werde hier nix mehr zu schreiben, macht keinen Sinn. Ganz einfach: Feuersturmkanonen verwerten, alle Kanonen außer Schmerzbringer davon herstellen.
    Für die Schmerzbringer wird eh noch was kommen, wer mal einen kurzen Blick in den Crafting-Bereich wagt, sieht ohnehin, dass dort Dinge craftbar sind, die derzeit noch keinen Nutzen haben und nicht hergestellt werden können.

    In dem Sinne, peace out
     
  12. Bowser

    Bowser Board Administrator Team Seafight

    Ahoi,

    nachdem nun geklärt wurde wer, was und wie verstanden hat, könnt ihr ja dann wieder zur sachlichen Diskussion zurück kehren. ;)

    Viele Grüße
     
    ¥Penny¥ und †~Voldemord~† gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.