Crafting-System

Dieses Thema im Forum 'Archiv - Hilfe' wurde von Black.lady111 gestartet, 31 August 2019.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Black.lady111

Black.lady111 Foren-Grünschnabel

Hallo

Hab mal 2 Fragen bin noch lvl1 hab aber im Crafting-System meine gewonnenen 50 Pfünder verwertet nun brauch ich aber eine für eine quest da ich sonst keine pp machen kann.
    Nun zu meinen Fragen
    1)Wo kann ich nun eine 50 Pfüder kaufen?
    2)Falls das nirgens geht warum geht das System dann schon in LVL 1? denn wenn ich nun schon gebänkt hätte ,hätte ich wohl die A-Karte gezogen.

1351/149472

-floh-f gefällt dies.
  2. LORD*VOLDEMORT

LORD*VOLDEMORT Forenanwärter

Nabend,
    die gibt es im Shop auf Seekarte, Gegenstände-Kanonen Haken setzen, für Gold.
    Gruß
    Jagdfalke

3. Istapher

Istapher Kenner der Foren

Dummerweise gibt es da nur die 55 Pfünder und keine 50ziger mehr.

4. ~Heartbreaker~

~Heartbreaker~ Forenkommissar

Jup da hast du die A-Karte gezogen, aber ich frage mich wie man mit level 1 schon alles von schiff schmeißt, warum spielt man nicht erstmal ein paar level und schaut sich alles an, seafight ist halt so mit seinen systemen.

und im Forum Können die dir eh kaum helfen frag Lieber sofort den Supp an oder mach gleich nen neuen Account.

5. Forum1.0

Forum1.0 Admiral des Forums

Das ist doch schwachsinnig.
    Natürlich ist das jetzt blöd gelaufen, dass er Kanonen benötigt, die man aber nicht mehr erhalten kann. Vielleicht ist einer der Boardadmins oder @JohnRackham so lieb und spendiert ihm die 50-Pfünder.

Vielleicht sollte man dahingegen die Quest anpassen und 60 Pfünder verlangen und im Gegenzug in der vorherigen Quest direkt mit 60-Pfünder belohnen, damit sowas nicht mehr passiert.

Jemanden Vorwürfe zu machen, der es nicht besser weiß, ist auch nicht ganz die feine Art.

Grüße

Piti

LostPropheeet und ΛвΛтz|№2 gefällt dies.
  6. Gandalf

Gandalf Board Administrator Team Seafight

Ahoi,

wende Dich damit bitte direkt an den Support, hier kann ich da leider nichts machen.

Gruß

~Heartbreaker~ gefällt dies.
  7. Black.lady111

Black.lady111 Foren-Grünschnabel

Ne der Support hat auch so genug zu tun ich weiß jetzt was ich wissen wollte und gut ist es kannst zu machen.

8. Bowser

Bowser Board Administrator Team Seafight

Ahoi,

dann setzt ich das mal um.

Viele Grüße und Geschlossen

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.