Crafting von Items

Dieses Thema im Forum 'Update- und Ideensammlung' wurde von Schiff0815 gestartet, 28 Juni 2022.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. Schiff0815

Schiff0815 Junior Experte

Hiho, ich und sicher etliche andere habe(n) das Problem das sich nutzlose Items wie z.B Tritons Segen, Auge des Schützen, Ogun/Agwe Amulette, Himmelsfeuer stapeln. Man könnte doch das Crafting System erweitern indem man diese Items auf das maximalste craften kann.

Zb Tritons Segen bis Poseidons Krone, Ogun Amulett bis Stier Amulet, Auge des Schützen bis Blutrausch, Himmelsfeuer bis Drachenfeuer 2
    Achja und Elmsfeuer bis Eisige Berührung

2. maze_mannohmann

maze_mannohmann Forenmogul

^^)) ich nehm 2000 kerzen wenn du die überhast )) wende dich an den support und veranlasse die übertragung ))
    dies also gerne ) ansonsten heisst es nur weil du meinst zuviel von irgendwas zu haben, kann es schon sein das jemand anders genau diese sachen benötigt..daher immer ruhig blut mit sowas lg maze

Zuletzt bearbeitet: 28 Juni 2022
  3. Schiff0815

Schiff0815 Junior Experte

Lieber maze, nicht alle Schiffe sind solche Nüsse wie du die sich mit Tritons Segen heilen können ;)

4. xxxx³

xxxx³ Nachwuchs-Autor

Bist überhaupt nicht auf das Thema eingegangen, nur Mist was Du da schreibst. Wenn die Übertragung so einfach wäre, dann wären viele fein raus.

Schiff0815 gefällt dies.
  5. ´Jagdwolf

´Jagdwolf Kommandant des Forums

Du bist der Richtige, Deine Diskussion immer am Thema vorbei. Hauptsache gibst Dein Senf dazu, Vorschläge kannst Du wohl nicht beurteilen. Es ging um das Crafting, was spricht dagegen für ein Erweiterung oder dagegen ? Sind doch nur einfache Intim´ s für die Anfänger, Mittelspieler.

6. maze_mannohmann

maze_mannohmann Forenmogul

grins nicht schimpfen leute,ich wollte hier eben tatsächlich mal danebenlabern,weil das in meinen threads auch regelmässig passiert.
    so zum crafting dem eigentl.thema : jop ,ist aber so wie ich das sehe, bereits in arbeit ..drachenfeuer 1 zu 2 geht im markt ,kann man sicher ausbauen,obliegt dem betreiber.
    so zufrieden ?
    kurz zum jagdwolf:)) du solltest das thema :schafft die inseln ab z.b nochmals gaaanz von vorne lesen,dann wirst du feststellen das dies mein thema ist.und nicht das von delete,eure streiterei dadrin gehört dort nicht hin ))
    lg maze_mannohman

Zuletzt bearbeitet: 30 Juni 2022