Crafting

Dieses Thema im Forum 'Archiv - Hilfe' wurde von Я€Ð_ÐЯAĠOή gestartet, 24 September 2019.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Я€Ð_ÐЯAĠOή

Я€Ð_ÐЯAĠOή Forenanwärter

Hallo

ich hab retzepte für schiksalhammer leider fehlen mir Alter Rahmen Spröder Metalteile und Feines Pulver wie bekomme ich das was mus ich tun um die fehlende sachen zu bekommen

2. -James-Hook-KsK

-James-Hook-KsK Forenprofi

Probier doch mal ob du über Verwertungsstation ( rechts neben dem Werkstatt button) im Crafting Menu Kanonen in die Fehlende Sachen eintauschen kannst! ;)

3. Bowser

Bowser Board Administrator Team Seafight

Ahoi,

vielen Dank für die korrekte Antwort. Gibt es soweit noch Fragen?

Viele Grüße

4. ∂ĵ⇔κεV

∂ĵ⇔κεV Laufenlerner

bei mir fehlen auch sachen beim crafting Z.b. Schiksalshammer Level 5 usw.

5. Bowser

Ahoi,

besteht das Problem weiterhin? Grundsätzlich sollte alles nun richtig hinzugefügt sein.

Viele Grüße

6. †Шilde†Нilde†

†Шilde†Нilde† Freiherr des Forums

Für Schmerbrinker gibts nix !!! hab die retzepte halt .... aber Massive Metalle und Neuer Rahmen halt die gibts nicht auch nicht in Verwertungstation bei andere Kanonen ...vodo,admi,schiksal und die anderen Kanonen die haben so was nicht !!!

7. Bowser

Ahoi,

hier ging es aber um die Schicksalshammer-Kanone. Näheres zur Schmerzensbringer findest du >>Hier<<.

Viele Grüße

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.