Crafting

Dieses Thema im Forum 'Archiv - Hilfe' wurde von SpongebobSchwammkopf gestartet, 4 August 2020.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. SpongebobSchwammkopf

SpongebobSchwammkopf Forenanwärter

Hallo,

Mir ist aufgefallen das man keine Schmerzbringer Stufe 5 craften kann.
    Ist das so gewollt? Oder ist das ein Fehler?

2. °Hydra°

°Hydra° Forenfreak

die 5er kannst du nur machen wenn die Priese da ist und auch nur begrenzt.
    Und du musst die Priese Freischalten für echt Geld

3. SpongebobSchwammkopf

SpongebobSchwammkopf Forenanwärter

Oha
    Na dann mal auf die nächste Prise warten um meine restlichen 4er auf 5 zu bringen um diese dann auch noch im Anschluss auf 6 zu machen. :D

4. rotzfrecher63

rotzfrecher63 Großmeister eines Forums

Es war von Anfang an so das man nicht von Lv 4 auf 5 kommt ohne Geld zu Bezahlen, erst haben die viel Geld verdient mit den Kanonen Lv 0-4, dann noch mal Geld Verdient um ÜBERHAUPT Lv 5-6 zu Bekommen.

Machen die das mit den Weltenbrecher auch so? Ich Schätze mal das bis Stufe 4 alles "Normal" läuft, wenn man dann aber Lv 5-6 haben will muss man dann Kaufen bis die Geldbörse Kracht? Wenn ja, kann man davon ausgehen das Spätestens dann Neue Kanonen bis Lv 4 Kommen, bessereo_O

5. xXxSlaxixXx

xXxSlaxixXx Laufenlerner

weltenbrescher kann man schon auf 4und5 machen man braucht nur die rezepte die es noch nicht gibt

6. Gandalf

Gandalf Board Administrator Team Seafight

Ahoi,

danke für Eure Antworten, und Licht aus.

Gruß und closed

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.