Crew

Dieses Thema im Forum 'Archiv - Hilfe' wurde von ηuℓℓιηgєя gestartet, 19 September 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. ηuℓℓιηgєя

ηuℓℓιηgєя Foren-Grünschnabel

moin.

ich habe lange zeit kein sf mehr gespielt und mich wieder eingeloggt.
    habe mir auch schon einen überblick gemacht.
    aber ich verstehe nicht wo ich sehen kann was ich an crewmitgliedern wie loter, ausguck, schatzsucher etc. habe, als ich aufgehört habe hatte ich alle als elite. nur wo sind sie hin oder wo kann ich sehen was ich habe. das gleiche bei den Sklaven. wo kann ich sehen wieviele ich habe und wieviele brauche ich. muss ich sie anlegen irgendwo oder nicht?

im Forum habe ich nichts darüber gefunden nun welche arten von crewmitgliedern es git asber nicht wo ich sie einsehen kann.

mfg und danke!

2. Burgfräul.Kunigunde

Burgfräul.Kunigunde Großmeister eines Forums

Auf See, oben auf die gekreuzte Schwerter, dann auf Offiziere, da siehst du deine Crew.
    Sklaven kannst du max. 30 on Bord haben. Verlierst Täglich 1 Sklave. Kaufen kannst du sie in 14 Stück.

3. Sρitfire

Sρitfire Forenfreak

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.