Vorschlag CW als PvE-Zone

Dieses Thema im Forum 'Userecke' wurde von мιєѕмuѕcнєℓ gestartet, 1 Januar 2020.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
?

Commonwealth-Raid als PvE-Zone?

  1. Ja -> PvE-Zone

    60,7%
  2. Nein -> PvP-Zone

    39,3%
  1. мιєѕмuѕcнєℓ

    мιєѕмuѕcнєℓ Junior Experte

    Ahoi Piraten!
    Aufgrund der Server-Zusammenlegung, die kurz bevor steht, würde ich gern eine Abstimmung starten. Wie aus dem Titel schon zu entnehmen ist, bringe ich den Vorschlag, dass man die Commonwealth-Raid als PvE-Zone ändern könnte.. Das Problem ist einfach, dass man (auch in der besten Gilde) keinen Stich mehr sieht und immer weg geschossen wird. Die 'Löwenherzen' sind nach wie vor eine Rarität und die 2 Stück, die man täglich erspielen kann, sind einfach nicht ausreichend. Bei einer Zusammenlegung würde die Raid nicht mehr angerührt werden, was ziemlich schade wäre... Problematisch ist einfach, dass man die Yulong-Münzen demnächst verstärkt benötigt (wie ich erfahren habe) und man diese auch mit zahlreichen Stünden ohne der Raid einfach nicht erspielen kann.

    -> Vielleicht tritt der Vorschlag in Kraft... Das BP-Team sollte eventuell den 'Vorschlag' ernst nehmen, aber mal sehen, wofür die Spieler sich entscheiden.

    (Bevor wieder 1,0er Schüler kommen... Ich garantiere Fehler xD)
     
    Zuletzt bearbeitet: 1 Januar 2020
    °HooK° und |Bõrdêrliñër| gefällt dies.
  2. FunnyMoney

    FunnyMoney Foren-Grünschnabel

    Wäre dafür! Guter Vorschlag!
     
    |Bõrdêrliñër| gefällt dies.
  3. Animex

    Animex Foren-Grünschnabel

    Wäre eine Gute Idee, wäre aufjedenfall dafür :)
     
    |Bõrdêrliñër| gefällt dies.
  4. |Bõrdêrliñër|

    |Bõrdêrliñër| Nachwuchs-Autor

    Wäre nicht schlecht ;)
     
  5. Bowser

    Bowser Board Administrator Team Seafight

    Ahoi,

    Ich habe Euch mal in die Userecke verschoben.

    Viele Grüße
     
  6. Munkels

    Munkels Forenexperte

    Absolutt dagegen ein Idee für die Tonne.

    mfg
    ;-)
     
  7. Chiroon

    Chiroon Laufenlerner

    Besser wäre es die Löwenherzen zum Verkauf abzubieten, dann hätte man weiterhin seine bps und man kommt halt immer wieder auf die Raid.
     
  8. мιєѕмuѕcнєℓ

    мιєѕмuѕcнєℓ Junior Experte

    Wäre sicherlich auch eine Möglichkeit, aber auf Dauer ebenfalls sinnfrei... ;)
     
  9. kurde6262

    kurde6262 Laufenlerner

    Absolut dagegen. Warum sollte man den Bottern eine Karte geben wo sie im extremsten Maße botten können? So ein Schwachsinn. Für Kaffeeklatsch gibts PvE Server.
     
    dldk, Wilson und ☾☆~LaHonda²~☾☆ gefällt dies.
  10. ϡ*Ðåяk-Jåςk*ϡ

    ϡ*Ðåяk-Jåςk*ϡ Nachwuchs-Autor

    HaHaHa du Blitzbirne

    selbst auf den PVE Servern ist diese besagte Raid-Karte auch PVP

     
  11. ´Jagdwolf

    ´Jagdwolf Forenaufseher

    Zustimmung, sollte für alle Raid gelten
     
  12. Ampelmännchen

    Ampelmännchen Forenbewohner

    Abgelehnt ist doch schwachsinn das als PVE Karte zu machen ist ja sinnlos da gibts erst richtig geilen Krieg

    MFG
     
  13. °HooK°

    °HooK° Stammspieler

    [​IMG] Daumen hoch, guter Vorschlag.
     
  14. Jumpy

    Jumpy Foren-Grünschnabel

    Absolut Dagegen!

    Das einzige was passieren würde wenn es eine PVE Zone wird die karte wäre noch voller mit Bots, weil man sie ja dann nichtmal mehr runterschießen kann.
     
  15. ЯΩЂЄЯΒдЯΩп

    ЯΩЂЄЯΒдЯΩп Junior Experte

    ich spiele pve server und selbst bei uns ist das gleiche problem aber als pve zu machen ist auch nicht gut wegen den bots ...nein sollen die doch einfach die yulong münzen für die npc von den 31-40 er karten erhöhen das man sie sich da erspielen könnte...aber realistisch erhöhen ...denn ich habe mal bisschen gerechnet und bin zu dem ergebniss gekommen ich muss noch 80.000 von den npc auf der 40-1 schießen und entern um genug münzen für die restlichen plätze zu haben und wenn ich richtig gas geb schaffe ich grade 1k münzen pro stunde und ja habe da jetzt nicht wirklich zeit für .