CW und Münzen

Dieses Thema im Forum 'Archiv - Hilfe' wurde von Zι¢кє83 gestartet, 2 Januar 2020.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Zι¢кє83

    Zι¢кє83 Stammspieler

    Guten Morgen,

    frohes neues Jahr euch, ich habe geschafft alle vier Ruftpkt auf 10k zu spielen nun die Frage warum bekomme ich unterschiedliche Yolong-Münzen?
    02.01.2020 08:03:03
    Du hast 7 x Yulong-Münze erhalten. (Korrektur: 10 %)
    02.01.2020 08:03:03
    Du hast 2232 x Gold erhalten. (Korrektur: 10 %)
    02.01.2020 08:03:03
    Du hast 5 x Yulong-Münze erhalten. (Korrektur: 10 %)
    02.01.2020 08:03:03
    Du hast 4 x Yulong-Münze erhalten. (Korrektur: 10 %)
    02.01.2020 08:03:03
    Du hast 2182 x Perlen erhalten. (Korrektur: 10 %)
    02.01.2020 08:03:03
    Du hast 1117 EP (Erfahrungspunkte) erhalten. (Korrektur: 10 %)

    LG
    Zι¢кє83
    38/28667197
     
  2. Bowser

    Bowser Board Administrator Team Seafight

    Ahoi,

    beim Abschuss eines Guildblades erhältst Du mit einer Chance Gold oder Yulong-Münzen für jede Element-Fraktion auf 10k Rufpunkten (also bis zu 4 mal pro Guildblade). Wie auch bei anderen NPCs schwankt diese Belohnung um einen Mittelwert. Ein Guildblade kann dir also eine Belohnung von 0 bis 28 Yulong-Münzen geben.

    Viele Grüße
     
  3. Zι¢кє83

    Zι¢кє83 Stammspieler

    Okay dank dir, kann zu.
     
  4. Bowser

    Bowser Board Administrator Team Seafight

    Ahoi,

    dann schließe ich mal ab.

    Viele Grüße und Geschlossen
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.