D-Buff

Dieses Thema im Forum 'Allgemeines Feedback - Lob und Kritik' wurde von bmw330 gestartet, 30 August 2022.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. bmw330

    bmw330 Laufenlerner

    So es reicht mir langsam,ich habe und werde nie einen Bot benutzen aber bekomme jedesmal den D-Buff!!!
    Dann macht andere Events die sich nicht Lohnen.

    Ja ich ändere mein Spielverhalten wenn sich was für mich lohnt,damals war es das ihr BMs in den Wracks gepackt habt,da bekam ich auch den Buff.
    Jetzt war für mich die Gruppenmap lohnenswert,so das ich die sehr viel per Hand gespielt habe und wieder habe ich einen Buff.

    Nehmt endlich das Programm raus was die angeblichen Botter erkennen soll oder bessert es nach das es die wirklichen Botter erkennt.
    Es ist frustierend zu sehen das ich als 100% nicht Botter einen Buff bekomme und die wirklichen Botter frei über Karte brettern können
     
    Pƒîƒƒ gefällt dies.
  2. ጀ꒽ЖSPIDERЖ꒽ጀ

    ጀ꒽ЖSPIDERЖ꒽ጀ Forenanwärter

    Mitglied seit 9 Juli 2021 und bereits wiederholt Debuff erhalten ? Respekt :cool::D
     
  3. bmw330

    bmw330 Laufenlerner

    Nun muss ich mich entschuldigen,habe das hier mit meinen 2.Acc gepostet
    Es betrifft mein 1. Schiff und das ist Pirat seit 15.02.2007
    Sorry
     
  4. Fliewaatüüt

    Fliewaatüüt Forenaufseher

    AGB's
    4.2. Multiaccounting

    In Seafight ist es grundsätzlich erlaubt, mehrere Accounts auf dem gleichen Server zu betreiben, unter der Bedingung, dass jegliche Interaktion zwischen den Accounts mit dem Ziel des Pushings unterlassen wird. Bei Zuwiderhandlung droht der Verlust aller Accounts.

    Vielleicht liegt es daran...
     
  5. bmw330

    bmw330 Laufenlerner

    Das weiss ich keine Panik,ausserdem kommt ihr hier vom Thema ab
     
  6. тяση

    тяση Foren-Herzog

    Gibst du mir deine ID? Ich würde die gerne mal durch meine Liste jagen.
     
    Mystery_of_Time gefällt dies.
  7. Blaue_Rose.

    Blaue_Rose. Routinier

    14/815217
     
  8. Consul~Weyer

    Consul~Weyer Fortgeschrittener

    och, das haben gestern (30.08.22) noch 2 andere geschafft und auch munter gepostet (allgemeine fragen).
    beide natürlich unschuldig, uneinsichtig bzw. ahnungslos.

    ich verlinke deren beschwerden jetzt lieber nicht, sonst bekomm ich mit diesem acc hier auch noch ne forensperre.
    immer diese regelverstöße, die mit der wahrheit kollidieren :/
     
  9. KeinBot2

    KeinBot2 Foren-Grünschnabel

    wo fragt man eigentlich nach warum man im Forum gesperrt wurde? Wenn ich im Chat frage warum ich im Chat gesperrt wurde dann werde ich nur noch mal im Chat gesperrt =D
     
  10. Consul~Weyer

    Consul~Weyer Fortgeschrittener

    hier https://board-de.seafight.com/forums/chat.674/
    oder in deinem chatacc-profil unter benachrichtigungen / verwarnungen, wobei das meist wenig aussagekräftigen rubrifizierungen folgt.

    ***EDIT*** unfreundliche fragestellung, oder oder oder.
     
    Zuletzt bearbeitet von Moderator: 31 August 2022
    KeinBot2 gefällt dies.
  11. ëtsëbrëllå‡rзd

    ëtsëbrëllå‡rзd Forenbewohner

    tolles wort, was bedeutet das?
     
  12. RoteRiesenRatte

    RoteRiesenRatte Laufenlerner

    R u b r i k ifizierung

    Und was den einen User betrifft der sich wegen Debuff beklagt hat. Braucht man dafür wirklich einen Bot?

    310494 x Elite-Punkte
    3478503 x Erfahrungspunkte
     
    Zuletzt bearbeitet: 31 August 2022
  13. Blaue_Rose.

    Blaue_Rose. Routinier

    Nein braucht man nicht denn ich habe kein Bot und trotzdem (das nicht zum 1.mal)einen D-Buff
     
  14. *DeLetEd*

    *DeLetEd* Lebende Forenlegende

    ich musste jetzt echt die luft anhalten, doch google hat mich gerettet: das wort gibts!
    etwas in rubriken einteilen

    wenn ich jetzt (forensperre ist ja wieder aufgehoben, war nur 1 tag) nachschaue, was ich verbrochen hab, steht dort einfach nur "unterstellung".
    und das, obwohl genau dieser spieler ein tag später hier im forum den erhalt des de-buffs beklagte.
     
  15. MonkeyDeluffy222

    MonkeyDeluffy222 Foren-Grünschnabel

    bin seit dem 07.08.2022 Pirat und ich habe ein D-Buff bekommen kann mir jemand sagen wieso ich ein buff bekommen habe. ID 1216/458333 ich bitte um Überprüfung
     
  16. rotzfrecher63

    rotzfrecher63 Großmeister eines Forums

    Das Unwort des Jahre für mich "Unterstellung"
    Jeder Mod fährt wo wir fahren, Jeder Mod ist schon Gefühlt von 1 Million Agrobots versenkt worden, wie wir auch, jeder Mod ERKENNT sofort was ein Bot ist durch ihr A-Typisches verhalten, jeder Mod sieht die Ranglistenpunkte UND WEIS das ist mit Hand nicht zu machen. Und weil sie Wissen was wir Wissen und Evtl noch mehr, ist das Wort "Unterstellung" eine Schallende Backpfeife gegen uns User, aber damit nicht Genug, Löschen und Sperren ist dann noch gefühlt der Popo Tritt obendrein.

    Wenn ich Freunde/Bekannte hätte die mir so in den Rücken fallen, hätte ich keine mehr...
     
    *DeLetEd* und Blaue_Rose. gefällt dies.
  17. k95139zi

    k95139zi Forenhalbgott

    That's the problem !!! Hier eine mögliche Erklärung. War zu einem anderen Thema, passt trotzdem:

    Zitat ( Auszug !!! ) - nicht das es dann wieder heisst: off topic ( 5 Pkt.), Spam (5 Pkt.), Veröffentlichung einer Antwort ( 20 Pkt.) etc.

    Ahoi,

    im Allgemeinem gibt es Wörter die in der einen Sprache/Dialekt dies bedeuten, in einer anderen aber etwas komplett anderes.
    Wie sollte ein Filter aus allen Sprache dieser Welt etwas rausfiltern können ? ... ...unmöglich.

    Grüße und geschlossen

    Gandalf, Heute um 10:32 Zitatende.

    Einen Filter in Form von KI gibt es hier nicht. Ein Filter auf zwei Beinen soll besser sein ?

    Passt das allgemein zum Thema dieses Threats ? Ich denke schon. Der DeBuff ist auch eine Unterstellung. Ohne nachprüfbaren Beweis für Betroffene. Da versagt die KI offentsichtlich.
    In meiner Sprache assoziiere ich botten mit betrügen. Wie es in einer anderen Sprache heisst will ich mal gerade nicht nachschauen. Das der Sinn dieses Wortes ein völlig anderer sein soll kann ich mir allerdings nicht vorstellen ^^.
     
    Zuletzt bearbeitet: 1 September 2022
  18. Blaue_Rose.

    Blaue_Rose. Routinier

    So habe nun Antwort bekommen,ich finde es echt eine Frechheit mir ein Bot zu unterstellen,aber egal....die Antwort vom Support:Es wurden unregelmässigkeiten in meinem Acc im August festgestellt,deswegen bleibt der D-Buff

    Hätte ich das vorher gewusst hätte ich keine Prise Freigeschaltet,ihr macht das Spielen hier nicht mehr möglich für mich,ich hatte noch nicht einmal -10% an irgendeinem Tag im August,opfere hier meine Zeit am Pc um mein Schiffchen besser auszurüsten und jedesmal bekomme ich hier eine Sperre oder Buff nach einem Event,vielen dank und bye bye
    biggi
     
    Zuletzt bearbeitet: 1 September 2022
  19. Gandalf

    Gandalf Board Administrator Team Seafight

    Ahoi,

    unterlasst es doch bitte anderen etwas zu Unterstellen. Selbst wenn es für euch offensichtlich erscheint, bleiben es trotzdem Unterstellungen, das können wir hier im Forum nicht dulden.
    Bei Verdacht zum Support, aber nicht hier...

    Danke