D1 Nap an FaS mue K†K BdS ZuS R†L AAJ

Dieses Thema im Forum 'Archiv - Userecke' wurde von .-Mr.X-. gestartet, 23 August 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. .-Mr.X-.

.-Mr.X-. Laufenlerner

geehrte FaS mue K†K BdS ZuS R†L AAJ,

Ich möchte mich für mein kläglichen ersten Nap Antrag entschuldigen und
    hiermit einen richtigen, zweiten Antrag stellen.
    Weiterhin entschuldige ich mich, dass ich bisher auf Feindesseite gefahren bin und mir für die Zukunft eine friedliche Zusammenarbeit erhoffe. Obwohl ich es nicht verdient habe mit euch fahren zu dürfen, gebe ich die Hoffnung nicht auf.

Vielen Dank im voraus das ihr euch diesen Antrag durchlest.

D1 Cookies 38/8780392

2. ☠Virginia☠

☠Virginia☠ Boardveteran

Und immer schön nachäffen was die Anderen in ihren Napanträgen schreiben. Eher beschämend, erst sich über unsere Feinde auslassen und nun denen in den Hintern kriechen. Pass auf dass du nicht auf deiner Schleimspur ausrutschst.

Algear23 und _HooLs_ gefällt dies.
  3. ***PORTHOS**

***PORTHOS** Laufenlerner

Tagchen Cookies,

solange Du vor Deinem Namen immer noch D1 schreibst, bleibst Du eh drauf. Sollte das nicht mehr der Fall sein, werden Deinen NAP in der Gildensitzung behandeln und dabei ist es völlig egal was die Virginia schreibt, hilft eher^^.

Gruß Peter - alias ***PORTHOS**

Zuletzt bearbeitet: 3 September 2015
  4. єгภค

єгภค Laufenlerner

Nap Angenommen ( Bleibst unter Beobachtung ) ..Von Bds , ZuS und A&a
    LG Erna