D2 Seekarte - 20% und das wars!

Dieses Thema im Forum 'Archiv - Hilfe' wurde von .艾.乃乇尺丂乇尺ズ乇尺.艾. gestartet, 8 März 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. so mal ehrlich ich muss in ca. 50 min meine Tochter von einer schulparty abholen, dachte ich kann ein wenig kurzweil auf De2 erzeugen, ... und dann dieser ...
    Thx für nix Ihr "profis"

    P.S. (schreib ich lieber nich)
     
  2. -Stachelrochen-

    -Stachelrochen- Laufenlerner

    Wünsche dir als 'Kunde' alles Gute. Für mich ist das Limit erreicht! Lass dich weiter melken in der beiderseitig unheiligen Allianz.

    Ich mache hier Schluss. @BP habt weiterhin viel Spaß beim Unterstützen von Bots und beim Kassieren von selbiger Seite.

    @Sonderzeichenspieler: viel Spaß beim Zahlen und dafür das Privileg zu haben, schneller als andere automatisierte Spieler am Glitzi zu sein. Natürlich gänzlich unbehelligt von BP.

    Zerstört das Spiel!
     
  3. balrog

    balrog Laufenlerner

    :mad:
    Wie wär's wenn ihr mal Euren Server-Cache leert? Oder noch besser, kauft euch endlich mal anständige Server.
     
  4. ☆»ѕρєє∂у«☆™

    ☆»ѕρєє∂у«☆™ Foren-Grünschnabel

    Hallo SF Taem wann kann man wieder auf karte?
    Das nervt langsam aber wirklich seid 1 std versuche ich auf map zu kommen und nix geht weiter 20% und das wars ????

    Ist doch nicht euer ernst oder doch

    MfG : speedy
     
  5. Dschungelbuch

    Dschungelbuch Foren-Grünschnabel

    Hallo SF Team ... Nur bei DE2 besteht das o. g. Problem. Die Seekarte lädt bis 20% ... Dann lost Connection... Was ist los?

    MfG

    Dschungelbuch / DE2
     
  6. Distributors

    Distributors Fortgeschrittener

    ist bestimmt der angekündigte server wechsel :) ihr seit jetzt alle nur auf dem falschen server :) also spielt am besten dort wo ihr drauf kommt hahaha
     
  7. Drache

    Drache Foren-Grünschnabel

    D2

    RIEN NE VA PLUS - Nichts geht mehr.

    Und selbst wenn es gehen würde,...mit diesen Pingzeiten gewinnt ihr nicht einmal einen Blumentopf.

    [​IMG]
     
  8. ~MSϾ☆Ẵlŧhєa~

    ~MSϾ☆Ẵlŧhєa~ Laufenlerner

    geht nicht... will zockeeeennnn^^:(
     
  9. ШФŁŦSКłЛ™

    ШФŁŦSКłЛ™ Fortgeschrittener

  10. derSpieler1980

    derSpieler1980 Nachwuchs-Autor

    selber ^^

    hab das gleich Problem
     
  11. Kalinka1988

    Kalinka1988 Forenanwärter

    na toll, dann kann man den 5 Tage Voodo-Stufe 3 Priester aus der Kiste wieder vergessen... entweder die Homeseite geht nicht oder die Seekarte geht nicht
     
  12. Stangemann

    Stangemann Forenfreak

    Moin

    Technik wurde schon informiert, und auch der 20te Thread zum gleichen Thema wird die Bearbeitung nicht verschnellern;)


    Gruß Stangemann
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.