D3 Klarstellung der G_P

Dieses Thema im Forum 'Archiv - Userecke' wurde von Burgfräul.Kunigunde gestartet, 7 Januar 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. Burgfräul.Kunigunde

Burgfräul.Kunigunde Großmeister eines Forums

Insel werden wir nicht mehr ballern. Auch nicht auf eine Insel.
    Wir wollen keine Insel mehr,da kann BäM und auch andere uns ansprechen oder auf Ts kommen wie sie wollen.
    Das Thema ist mit der Gildenführung als erledigt und abgehakt.

Zuletzt bearbeitet: 9 Januar 2015
  2. ѕкα∂ι

ѕкα∂ι Foren-Grünschnabel

komisch, das du so blind bist, also ich lese in der suppe das die dod inseln angegriffen werden, und als feind der alli wäre ich dann auch da und würde sie schießen. aber egal, ich fahre alleine und schieße wenn alles, nur komische das ihr als angeblich friedlich-neutrale gilde jetzt hetzjagd auf dod macht. komisch komisch.... und ich glaube die bäm hat es kapiert das die dod sich überall raushält und deswegen die inseln der dod in ruhe läßt. aber ok, ist meine meinung und meine erfahrung mit der dod. seid doch froh das es wenigstens eine gilde hier gibt die sich wirklich raushält und nicht nur vorgibt sich raus zuhalten...aber naja ihr glaubt das was man euch eintrichtert, ich glaube das was ich auf karte sehe. also viel spaß beim gegenseitigen bescheißen :)

3. Cupiditas

Cupiditas Laufenlerner

Auch das hier ist meine Persönliche Meinung und beherbergt nicht die Meinung der Allgemeinheit der G_P

Wir machen ganz sicher keine Hetzjagd auf die DoD, jedoch wenn ich sehe was auf den DoD Karten passiert, und dann ganz zufällig Bämler vonne Raid runter jumpen um Insel angreifer zu ballern, frage ich mich wer hier wohl wen verarscht.

Zuletzt bearbeitet: 11 Januar 2015
    Shockwelle gefällt dies.
  4. ja aber wenn ihr inseln ballern beginnt müsst ihr mit den konsequenzen leben

5. Cupiditas

Cupiditas Laufenlerner

dagegen sage ich ja auch nichts, klar ists normal wenn man Insel ballert das dann da was passiert.

Jedoch ist es schwachsinnig dann direkt zu behaupten ( nur weil wir die ablenkung der ALLI ausnutzen wollen) das wir mit der Alli unter einer Decke stecken.

6. Böm dreht und wendet wie sie es wollen, ihr seid immer der feind

Cupiditas gefällt dies.
  7. RUMPEL66

RUMPEL66 Aktiver Autor

sry leute aber wo ist euer problem?
    ist das hier ein piratenspiel oder farmerama?
    und eh hier jemand dummes zeug redet... ja ich bin mitglied der STS und wenn wir über neutral reden weiß jeder der ein bisschen ahnung hat wie schwer das is, aber wir sind neutral... wer der meinung is inseln mit duldung einer anderen gilde zu ballern sollte sich fragen wem die inseln gehören... laut meinem kentnisstand wohl kaum der bäm oder ner anderen gilde... wobei ich mich frage was man mit ner insel will aber viel spass dabei^^

8. Sgt.Pepper

Sgt.Pepper Foren-Grünschnabel

Richtig! Die Insel Karte sieht etwas komisch aus mit den zwei DOD Flecken dazwischen! Offensichtlicher geht es nicht. Logisches denken nennt man sowas.

9. ~Zorro~

~Zorro~ Laufenlerner

naja aber wenn ihr es so betont dann könntet ihr euch ja zurück ziehen wenn andere der kleinen ally mit drauf ballert oder es klären das ihr alleine schiesst... Ansonsten wird man euch nie glauben...^^ bilder sagen mehr als worte^^

10. ~Zorro~

~Zorro~ Laufenlerner

gröööhl^^

11. ~Zorro~

~Zorro~ Laufenlerner

genau!!! ;)

12. g.вαтιѕтuтα

g.вαтιѕтuтα Junior Experte

...und das schreibt ein bömli hier ins FORUM?... ik fürchte der böm-krabbelmops meint das auch noch ernst!!! omg :confused:

mfg ...Euer ENDBOSS von DE3^^

13. King-Killer

King-Killer Foren-Grünschnabel

So nun schreibe ich auch mal zu dem Käse hier....

Auch wenn ich die meisten hier nicht kenne, das liest sich so als wenn hier viele neidisch auf eine Gilde sind. Naja verwunderlich ist es nicht, ich meine wieviele Gilden fahren inzwischen gegen diese Bäm und die haben trotzdem alle Inseln. Da ist es nicht weit her das andere vor Neid in die Tischkante beißen weil Ihre eigene Gilde das nie erreichen wird. Siehe diesen Batistuta der immer in Global, Forum etc. schreibt allerdings in seiner Gilde nur Kinder die max. 10 Jahre alt sind um sich hat.

Nur meine Meinung und nun darf hier weiter geheult werden. Wer will? :)

14. Blackfoot

Blackfoot Laufenlerner

King-Killer schau mal genau hin wer alles in der BÖMLER ist ex TFALER und ex WAFLER und H~W usw also immer schön bei der wahrheit bleiben und nicht die sachen so recht zu rücken wie es die BÖMLER macht wenn du alle die aus andern GILDEN mal weg tust siehst du schnell das die BÖMLER nigs kann und sehr wohl auf hilfe von andern Gilden angewiesen ist denn die DOD + DKS + O KREUZ S usw fährt sehr wohl mit der BÖMLER , denn als ich mit seafight an fing bestand die BÖMLER nicht aus 100 leuten , denn jetzt sind sind auch solche in der BÖMLER die sie noch vor ner weile geschossen haben , also immer bei der Wahrheit bleiben . MFG Tomahwak

sfpro^^ gefällt dies.
  15. flok84

flok84 Laufenlerner

Blackfoot deine Aussage hat in deinem Kopf sicher Sinn gemacht :)

Jede Gilde besteht aus Ex-Membern von anderen Gilden. Wüsste nicht, dass die o Kreuz S mit uns fährt - sie fuhr mit uns. DoD hab ich auch noch nie gesehen... Aber das sind so die Dinge mit Realität etc.

DKS und NRP stehen uns zur Seite (hoffe hab keine vergessen^^) und Gilden die mit uns zusammen gefahren sind wie Mex und die anderen fahren jetzt mit der Gegenseite... Also ist es doch OK, wenn wir im Gegenzug Member aufnehmen die vorher gegenuns gefahren sind.

Am Ende ist es doch nur eben ein Spiel... Für den einen mehr für den anderen weniger...

ѕωєєт-∂єνιℓ und нuıı gefällt dies.
  16. King-Killer

King-Killer Foren-Grünschnabel

Es ist immer wieder schade festzustellen, dass Leute nicht mehr lesen können bzw. den ersten Satz nach dem zweiten Satz sich schon nicht mehr merken können. Aber für dich schreibe ich gerne nochmal Herzi.

In meinem Text geht es darum das man in den meisten Texten hier nur Neid liest. Zeig mir die Gilde die nicht gerne in der Situation wie diese Bäm wäre? Welche Gilde hätte nicht gerne 100 Member die zusammenhalten und Ihren Stempel einem Server aufdrücken. Ich vermute jetzt mal die Gilden die gegen Bäm fahren könnte sich auch doch auch in 1 Gilde zusammentun und hätten bestimmt auch mehr als 100 Member oder? Wieso tun diese es nicht? Auf DE4 war das lange nicht anders bei uns jede Gilde wäre gerne in der Situation, fast alle Inseln besitzen und halten zu können oder?

Ich hoffe du kannst dir nun alle meine Sätze merken und verstehst was ich meine den nochmal erkläre ich es dir nicht. :)

17. Irrenarzt

Irrenarzt Junior Experte

wir sehen, was ihr auf raid macht. wir sehen, was ihr auf karte macht. ich bin kein bisschen neidisch und möchte niemals in so eine "situation", bzw. gilde sein. diese gilde kann auf nix was sie erreicht hat stolz sein.

sfpro^^ gefällt dies.
  18. Düsenjeff

Düsenjeff Fortgeschrittener

Und wenn sie nicht gestorben sind streiten sie noch in 100 Jahren , Kindergarten hahha WTF.

19. HappyValentine

HappyValentine Forenanwärter

20. -TEĐĐY-

-TEĐĐY- Stammspieler

Abgelehnt.

нuıı gefällt dies.