Da ich mich nicht auskenne...

Dieses Thema im Forum 'Archiv - Hilfe' wurde von -Incredible- gestartet, 18 November 2017.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. -Incredible-

-Incredible- Ausnahmetalent

Hi,

ich hab länger nicht gespielt und stelle nun fest, dass sich hier alles ein wenig (?!) verändert hat.

Ist es eigentlich noch möglich, ohne illegale Programme oder Payment in diesem Spiel noch irgendetwas zu "reißen"??

Ich sehe einen Schwarzmarkt, in dem es noch nicht mal mehr Event-Schlüssel oder -Muni zu kaufen gibt?! Nur ein Schiff?! Mit Juwelen, die vor ein paar Monaten völlig undenkbar waren?!

Ist dies das neue Spielprinzip: Bezahlen oder botten, sonst blubb??

Soll nicht negativ klingen, hat sich nur sehr stark geändert.

Bitte um Antworten.

Gruß
    -Incredible-

2. ♥QUƩƩИ♥ŁISΛ♥

♥QUƩƩИ♥ŁISΛ♥ Nachwuchs-Autor

Hallo -Incredible-,

seit wann spielst du denn nicht mehr?
    Seafight ist, wie jedes andere Browsergame, ein Pay 2 Win Spiel. Um zu gewinnen, ist Investition bindend.
    Das ist aber schon seit sehr lange so.

Es gibt Events, die speziell für Payer gedacht sind, wie das Aktuelle, aber das Winterevent, oder kürzlich das Kürbisevent, sind auch für ,,Paylose" schmackhaft.

Und zum Thema Bot:
    Selbst wenn er 24/7 am botten ist, müsste er dennoch buchen, um gegen Payer eine Chance zu haben, anders kommt er nicht an Schicksal/Devastatoren ran.

Um deine Frage zu beantworten:
    Bezahlen, dann gewinnst du. Das ist aber kein neues Spielprinzip.

KΛMIКΛZΞ gefällt dies.
  3. *DeLetEd*

*DeLetEd* Lebende Forenlegende

trefflich zusammengefasst, aber sooo neu ist das ja nicht.

4. Cheers,

Kann mich dem nur anschließen, ohne Geld kommst du hier nicht mehr voran. Und selbst mit Bot fehlt dir die nötige Payment-Ausrüstung.

5. Gandalf

Gandalf Board Administrator Team Seafight

Ahoi,

@-Incredible- sind Deine Fragen soweit beantwortet, denn alles andere gehört in den dafür vorgesehenen Bereich >>Klick<<.

Gruß

6. Gandalf

Gandalf Board Administrator Team Seafight

Aloha,

da keine weiteren Fragen offen stehen,

Gruß und Closed

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.